Umbuchung nach Upgrade moeglich?

ANZEIGE

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
81
9
ANZEIGE
Hallo Community,
ich habe meinen Flug mit Meilen von Premium Economy (G) in Business (I) mit Meilen upgegradet.

Ist es weiterhin moeglich den Flug umzubuchen? Aendern sich hierzu die Konditionen oder gelten weiterhin die urspruenglichen Konditionen und das Upgrade verfaellt dann einfach?

Besten Dank euch.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Die ursprünglichen Tarifbedingungen bleiben bestehen.
Umbuchung möglich, dafür braucht es aber G und I Klasse auf dem neuen Flug, wenn Du das Upgrade weiterhin willst.
 

DaRealAd

Aktives Mitglied
30.03.2011
217
3
MUC
..und wenn I auf dem neuen Flug nicht verfügbar sein sollte, dann kommst du die Meilen für das Upgrade zurückerstattet.
 
  • Like
Reaktionen: SroTslMdl3

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
ANZEIGE
300x250
Meiner Erfahrung nach sind Umbuchungen nach einem Upgrade nur noch telefonisch möglich. Die Webseite verweigert ab dann ihren Dienst. Das ist sehr lästig.

HTB.