Upgrade auf LH 408...

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
Hallo,
fliege am 1.9. von DUS nach EWR. Kann mir jemand etwas zu einem mögliche Upgrade aus ECO in BIZ oder BIZ in FIRST sagen ?

Vielen Dank
 

alex

Reguläres Mitglied
12.12.2009
49
0
DUS
Vielleicht meint der OP ja auch Upgrades mit Meilen ;)
Da ginge Y->C nur auf Warteliste, Upgrade von C auf F ist verfügbar (y)

Aber Op-Ups vorhersagen kommt ja bekanntlich immer dem Blick in die Glaskugel gleich. Und neben der Buchungslage hängt das ja auch vor allem von Status und CAF ab.
 

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Das ist meine Stammstrecke.
Im Sommer/Herbst ist der Flieger meist recht voll. Aber laut den Angaben von HON CIRCLE LS sieht es mit den Verfügbarkeiten ja ganz gut aus.
Hab beim letzten Mal (29.7.-2.8.) mit Meilen von Y nach C upgegradet. Ging über Warteliste, aber hat geklappt, sogar Bastelsitz.

Aber um Deine Frage zu beantworten, solltest du uns mal Deinen Status bei LH, Deine Buchungsklasse etc. verraten, sonst ist das hier recht sinnfrei.

Grüße,
jp
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Rund 4 Wochen vor Abflug ist das Ganze doch witzlos... das ist wie eine 0900-Wahrsagernummer anzurufen, bei der dann jemand in seine Glaskugel schaut oder nicht.

Kurz vor Abflug kann man eine gute Indikation geben, aber Wochen im Voraus? :sick:
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
ANZEIGE
300x250
Rund 4 Wochen vor Abflug ist das Ganze doch witzlos... das ist wie eine 0900-Wahrsagernummer anzurufen, bei der dann jemand in seine Glaskugel schaut oder nicht.

Ich kenn mich da nicht aus, aber vielleicht kann mal wer schauen ob 0900-678767668 noch frei ist?