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Hallo liebe Community, hallo liebe Lufthansa,
ich bin am 14.11.2018 von Frankfurt nach Houston geflogen.
Während des Fluges habe ich mit meinem Macbook gearbeitet, und ein Flugbegleiter hat aus versehen Wasser über die Tastatur gekippt, woraufhin das Macbook schwarz wurde und sich nicht mehr einschalten ließ.
Der Flugbegleiter war untröstlich, hat sich 1000 mal Entschuldigt, und war wirklich sehr nett.
Ich habe mir erstmal nichts daraus gemacht, weil ich das von meinem Handy kannte, wenn es trocken wird innen, ging es danach immer wieder.
Also habe ich nach guten 7 Stunden gedacht ich versuche es nochmal, jedoch immer noch keine Funktion.
Somit habe ich mit dem Flugbegleiter gesprochen und wir haben im Crew-Ipad im internen System eine Schadensmeldung ausgefüllt,und meine Kontaktdaten hinterlassen!
Mein Laptop funktioniert immer noch nicht!! Ich brauche Ihn aber sehr sehr dringend für meine Arbeit!!!
Jetzt verzweifle ich langsam denn bis heute habe ich weder per telefon noch per mail auch nur eine Antwort bekommen.
Ich habe versucht alle möglichen nummern bei Lufthansa anzurufen, doch jeder verweist mich auf customer service die man NUR per Mail erreichen kann.
Auch das habe ich gemacht, und eine Fallnummer bekommen, mit der ich aber nichts anfangen kann, denn als Bearbeitungszeit steht im Mail 4 - 16 Wochen!!!!
Ich brauche meinen Laptop dringend!
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen könnte um irgendwas schneller zu erreichen?
Herzliche Grüße
ich bin am 14.11.2018 von Frankfurt nach Houston geflogen.
Während des Fluges habe ich mit meinem Macbook gearbeitet, und ein Flugbegleiter hat aus versehen Wasser über die Tastatur gekippt, woraufhin das Macbook schwarz wurde und sich nicht mehr einschalten ließ.
Der Flugbegleiter war untröstlich, hat sich 1000 mal Entschuldigt, und war wirklich sehr nett.
Ich habe mir erstmal nichts daraus gemacht, weil ich das von meinem Handy kannte, wenn es trocken wird innen, ging es danach immer wieder.
Also habe ich nach guten 7 Stunden gedacht ich versuche es nochmal, jedoch immer noch keine Funktion.
Somit habe ich mit dem Flugbegleiter gesprochen und wir haben im Crew-Ipad im internen System eine Schadensmeldung ausgefüllt,und meine Kontaktdaten hinterlassen!
Mein Laptop funktioniert immer noch nicht!! Ich brauche Ihn aber sehr sehr dringend für meine Arbeit!!!
Jetzt verzweifle ich langsam denn bis heute habe ich weder per telefon noch per mail auch nur eine Antwort bekommen.
Ich habe versucht alle möglichen nummern bei Lufthansa anzurufen, doch jeder verweist mich auf customer service die man NUR per Mail erreichen kann.
Auch das habe ich gemacht, und eine Fallnummer bekommen, mit der ich aber nichts anfangen kann, denn als Bearbeitungszeit steht im Mail 4 - 16 Wochen!!!!
Ich brauche meinen Laptop dringend!
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen könnte um irgendwas schneller zu erreichen?
Herzliche Grüße