MUC-BOS - Rückflug verfallen lassen ohne Konsequenzen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
ANZEIGE
Liebes Forum,

ich brauche einen One-Way-Flug MUC-BOS, der bekanntlich bei den meisten ernst zunehmenden Airlines sehr teuer ist, in diesem Fall 2500€ als Minderzahler.

Nun gibt es denselben Flug als Return für 620,00€ (BK K). Ist es problematisch MUC-BOS zu fliegen und BOS-MUC einfach verfallen zu lassen? Innereuropäisch ergibt das ja keine Konsequenzen. Wie ist es auf Langstrecke? Ich habe natürlich nicht vor, den nicht angetretenen Flug erstatten zu lassen oder sowas :)

Vielen Dank für eure Einschätzung!
 

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
Danke für den Hinweis. Ich habe natürlich die Suche bemüht aber nicht weit genug in die Vergangenheit geschaut!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.