Meilen für Tickets der Freundin

ANZEIGE

h0ppel

Reguläres Mitglied
13.06.2018
30
0
ANZEIGE
Huhu,

habe letztens für mich und meine Guteste Tickets gebucht. Bezahlt habe ich alle Tickets. Kann ich mir jetzt auch ihre Tickets anrechnen lassen oder hätte ich da schon bei der Buchung was anders machen müssen?
Angerechnet wurden nur meine und es war alles eine Buchung.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wenn Sie und Du z.B. XXY/Simone heissen, dann wird das funktionieren, sonst nicht... Aber auch nur, wenn es nicht auf dem gleichen Flug ist...
 

h0ppel

Reguläres Mitglied
13.06.2018
30
0
Ich kann also niemals Meilen sammeln, wenn ich Tickets für Andere ordere?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
612
FRA
Sag niemals nie. Du kannst Meilen sammeln auf den Kreditkartenumsatz, wenn du für jemand anderen buchst und vorlegst. Auf den Flug selbst immer nur der/die Fliegende.