Würstchen in der Business Class

ANZEIGE
A

Anonym29050

Guest
ANZEIGE
Hi zusammen,

kommen gerade aus L.A. zurück.

Weiss jemand von welchem Hersteller die Würstchen (Wiener oder Bockwurst waren das) im Glass die standardmäßig für Kids immer mit an Bord haben (waren in C)? War wie gesagt nichts vorbestelltes sondern das, was sie immer dabei haben wie die Stewardess sagte.

Waren super lecker, sogar besser als Meica...
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Wie ist das bei Kindern in C und Y? Bekommen dann die Kinder in C als erste Würstchen und die Kinder in Y nur, wenn noch welche übrig sind? :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.163
Dahoam
Nicht nur das. Die beiden letzten angebissenen wurden von der Stewardess noch vom Teller genommen mit Verweis darauf, dass in der Eco auch noch Kinder Würstchen möchten :D

Da sind Weißwürste praktischer, da können's dann die Haut welche in der C übrig geblieben ist hinten servieren.
 
  • Like
Reaktionen: pepone100

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Alnatura-Wurstwasser.jpg
Wer bekommt das Wurstwasser? Oder wird auch dieser Biowasser geloadet?
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.343
2.213
Corona-Land
Also, in jungen Jahren, als "man" noch als Untermieter bei "Leuten" wohnte und die Ausbildungsvergütung gerade Mal 50 Euro (waren damals Mark) bekam,

haben meine "Vermieter" ihren Kaffee immer mit dem übrig gebliebenen heißen Wurstwasser gekocht. Ja, damals musste man noch sparen.
 
A

Anonym29050

Guest
Also, in jungen Jahren, als "man" noch als Untermieter bei "Leuten" wohnte und die Ausbildungsvergütung gerade Mal 50 Euro (waren damals Mark) bekam,

haben meine "Vermieter" ihren Kaffee immer mit dem übrig gebliebenen heißen Wurstwasser gekocht. Ja, damals musste man noch sparen.

Habe mir sagen lassen, dass mit dem durch Wasser gestreckten Wurstwasser die Hühnersuppe in Eco gestreckt wird.

Die liegengelassenen Weisswursthäute werden aufgerollt und als Notkondom weitergereicht :D
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.979
2.419
Zu meiner Zeit bekam man als Kind richtiges Essen -- früher war alles besser.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Hi zusammen,

kommen gerade aus L.A. zurück.

Weiss jemand von welchem Hersteller die Würstchen (Wiener oder Bockwurst waren das) im Glass die standardmäßig für Kids immer mit an Bord haben (waren in C)? War wie gesagt nichts vorbestelltes sondern das, was sie immer dabei haben wie die Stewardess sagte.

Waren super lecker, sogar besser als Meica...

Besser als Meica ist gleich mal ne Wiener......