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04.01.19: LH2150 MUC->STR gestrichen
War auf dem Flug gebucht und vorhin SMS bekommen dass der Flug gestrichen ist. Swiss Hotline (zwecks Swiss Ticket) und Senator Hotline sagen „man erwartet schlechtes Wetter“ und hat deswegen vorsorglich den Flug gestrichen.
Sowas ist mir noch nie passiert dass man sowas 24h schon ankündigt. Wurde jetzt umgebucht über VIE komme spätabends über 2h später zu Haue an (d.h. der Abend auf dem Sofa mit Frau und Rotwein ist dahin ...).
Weiß jemand mehr bzw. den genauen Grund und gibt es die Hoffnung einer Aufwandsentschädigung?
Ein echtes Schlechtwetter Problem wenn es dazu kommt ist ja nachvollziehbar aber sowas bereits anzukündigen ... da hat die LH IT aber eine tolles Wetterforecastsystem
War auf dem Flug gebucht und vorhin SMS bekommen dass der Flug gestrichen ist. Swiss Hotline (zwecks Swiss Ticket) und Senator Hotline sagen „man erwartet schlechtes Wetter“ und hat deswegen vorsorglich den Flug gestrichen.
Sowas ist mir noch nie passiert dass man sowas 24h schon ankündigt. Wurde jetzt umgebucht über VIE komme spätabends über 2h später zu Haue an (d.h. der Abend auf dem Sofa mit Frau und Rotwein ist dahin ...).
Weiß jemand mehr bzw. den genauen Grund und gibt es die Hoffnung einer Aufwandsentschädigung?
Ein echtes Schlechtwetter Problem wenn es dazu kommt ist ja nachvollziehbar aber sowas bereits anzukündigen ... da hat die LH IT aber eine tolles Wetterforecastsystem
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