Pünktlichkeit 2018 LH bei 69% On Time

ANZEIGE

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
  • Like
Reaktionen: Fare_IT

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Morgen werden die Wonderboys aus dem LAC wieder Gott und die Welt als Gruende für ihr ureigenes Unvermögen anführen..."Die Schuld der Anderen ist die Ausrede von Feiglingen"

Ich freue mich schon...
 
  • Like
Reaktionen: popo
B

Boeing736

Guest
Morgen werden die Wonderboys aus dem LAC wieder Gott und die Welt als Gruende für ihr ureigenes Unvermögen anführen..."Die Schuld der Anderen ist die Ausrede von Feiglingen"

Ich freue mich schon...

Nö, das erwarte ich nicht. Spohr und Klühr haben ja schon zu diversen Gelegenheit eingestanden, dass die on-time Performance weit unter den Erwartungen ist.
Vielmehr wird man auf Precise verweisen...
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
hey! nicht mit Statistiken ankommen. DFW_SEN ist davon kein großer Fan!

Kann auch nicht LHs Schuld sein! Dass andere Airlines pünktlicher sind liegt (so ja auch der LH-Brief) am Wetter, das immer nur über D schlecht ist.
 
  • Like
Reaktionen: pstra und popo

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.141
ANZEIGE
300x250
Wenn die LH inzwischen unpünktlicher ist als die Bundesbahn, kann sie nicht mal mehr mit mangelnder Alternative für die Kunden argumentieren...

Ich denke jeder in der Luftfahrt hat erkannt, dass es so nicht weitergehen kann. Das kann die Luftfahrt genauso ausbremsen wie SARS oder 911. Wenn Umsteigeverbindungen zum Lotteriespiel werden, gibt es plötzlich ein weiteres massives Argument gegen Diensreisen und für teleconfen und webexen...

Gibt es eigentlich eine Statistik zur Anzahl der verpassten Anschlüsse? Ich bin dieses Jahr mehrfach bei bestimmten Zielen auf einen Ryanair Direktflug ausgewichen, nachdem ich gesehen habe dass die AF/BA/KL/LH etc. Umsteigeflüge in FR24 im frei einsehbaren Vergangenheitsfenster in mehr als 50% mehr Verspätung hatten, als Umsteigezeit, sprich an der hälfte der Tage verpasst worden wären. Z.B. die abendlichen Rückflüge aus MAD via CDG, LHR, AMS oder MUC. Es war definitiv ein Gesamteuropäisches Problem, nicht nur eins der LH.

Und ja, ich hatte dieses Jahr auch Dienstreisen die bereits nach weniger als 2 Stunden schon wieder vorbei waren, weil klar war, dass der Anschluss nicht klappen würde... Das ist kein akzeptabler Zustand auf dem man ein Geschäftsmodell aufbauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: popo