ANZEIGE
Bisher hat alles super geklappt. Gestern Abend/Nacht hat es uns dann doch erwischt.
Die Bordtoiletten waren defekt und wir konnten nicht starten. Nach mehrmaligen Vertrösten gab es MR15 für jeden. Nach zwei Stunden war immer noch nicht klar, ob wir starten können. Busse wurden bereits organisiert. Letztendlich sind wir dann doch noch losgeflogen. Flug war nichts für empfindliche Nasen. Zum Glück konnten wir in BKK raus.
Nun zu meiner Frage: Gibt es außerhalb der EU auch eine Entschädigung? Flug war wie gesagt nur von KUL nach BKK, also kein EU-Land. Somit kann ich auf der Website von Euclaim keine Antwort finden.
WIe angenehm es ist mit zwei Kindern nachts im Flughafen rumzuhängen und schließlich nach nur 3 Std.Aufenthalt im Novotel in BKK weiterzufliegen, könnt ihr euch sicher vorstellen. Hotel war auch nicht gerade günstig.
Schreib ich LH direkt an oder wie gehe ich vor?
LG aus dem GH Bali
Die Bordtoiletten waren defekt und wir konnten nicht starten. Nach mehrmaligen Vertrösten gab es MR15 für jeden. Nach zwei Stunden war immer noch nicht klar, ob wir starten können. Busse wurden bereits organisiert. Letztendlich sind wir dann doch noch losgeflogen. Flug war nichts für empfindliche Nasen. Zum Glück konnten wir in BKK raus.
Nun zu meiner Frage: Gibt es außerhalb der EU auch eine Entschädigung? Flug war wie gesagt nur von KUL nach BKK, also kein EU-Land. Somit kann ich auf der Website von Euclaim keine Antwort finden.
WIe angenehm es ist mit zwei Kindern nachts im Flughafen rumzuhängen und schließlich nach nur 3 Std.Aufenthalt im Novotel in BKK weiterzufliegen, könnt ihr euch sicher vorstellen. Hotel war auch nicht gerade günstig.
Schreib ich LH direkt an oder wie gehe ich vor?
LG aus dem GH Bali