Lufthansa Gruppenreise Telefonkontakt ?

ANZEIGE

philco

Reguläres Mitglied
01.09.2012
29
0
ANZEIGE
Hallo, da ich seit 4 Tagen auf eine Antwort bezüglich einer Gruppenbuchung warte und meine Kollegen mir langsam den Gar ausmachen wollte ich mich mal erkundigen, ob es eine Telefonnummer bezüglich Gruppenreisen gibt die ich übersehen habe?
langsam werde ich unruhig.
Vielen Dank!
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Hallo, da ich seit 4 Tagen auf eine Antwort bezüglich einer Gruppenbuchung warte und meine Kollegen mir langsam den Gar ausmachen wollte ich mich mal erkundigen, ob es eine Telefonnummer bezüglich Gruppenreisen gibt die ich übersehen habe?
langsam werde ich unruhig.
Vielen Dank!

Damit geht man vielleicht besser in ein gutes Reisebuero? Dort gibt es DIREKT Auskunft, denn die KollegenInnen dort haben vollen, unmittelbaren Zugriff auf die notwendigen Systeme zur Anfrage / Reservierung / Buchung. UND sie sind im späteren Ablauf was Ticketing / name changes / Anpassungen und Kulanzen angeht sicher hilfreicher als die LH selbst.

[Betonung liegt auf "gutes" Reisebuero]
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
Das mit dem "guten" Reisebüro lese ich hier immer wieder. Die Frage, die sich mir natürlich stellt: Woran erkenne ich ein solches?