Lufthansa Online Checkin Gewinnspiel

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
ANZEIGE
Hey zusammen,

aus der Promotion des Online Checkins:

eFly Sommerpush

Das ist der direkte Link. Ich geh davon aus ihr kennt den Vorgang des Online Checkins. Notfalls hier.


Antwort: 23h

Gewinnen kann man:

1 LH ECO Flug
5 Rimowa Trolleys
50 LH Kofferbänder

Teilnahmeschluss: 13.September 2010 23:59
Bedingungen

Es soll wohl ne höhere Chance geben, wenn man Emailadressen von Freunden eingibt. In den Terms steht davon nix, keine Ahnung ob es wirklich was bringt oder nur dem Sammeln von Emailadressen dient.

Grüße
 

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
ANZEIGE
300x250
Es soll wohl ne höhere Chance geben, wenn man Emailadressen von Freunden eingibt. In den Terms steht davon nix, keine Ahnung ob es wirklich was bringt oder nur dem Sammeln von Emailadressen dient.

Erst mal: danke für den Link!

Bei mir erscheint nach dem Absenden meiner Lösung eine zweite Seite auf der zur Eingabe von E-Mail Adressen aufgefordert wird. Und dort wird deutlich gesagt, dass dies die Gewinnaussichten erhöht.

Der Link zur Folgeseite:
eFly Sommerpush
 
Zuletzt bearbeitet: