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Hier mal ein paar Worte zu meinem neuem Status als Senator.
Bin vor etwas mehr als 4 Wochen zum Senator geschlagen worden.
Hatte in diesem Zeitraum 14 Flüge. 12 in Europa davon 10 Eco und 2C, zwei Longhaul in Business.
Zuerst mal das negative. Die Hotline für Senatoren ist eine Katastrophe, soviel geballte Inkompetenz habe ich noch nie erlebt und ich kenn mich wirklich aus mit CallCentern.
Der Kundenservice per email rangiert gleich danach. Ein simples Anliegen von mir hat mehr als drei Wochen zur Beantwortung gebraucht und war nur aus dem Satzbaukasten beantwortet. Dafür
So jetzt mal zu den positiven Dingen:
Meine Miles & More Seite in Gold ist viel schöner....
Der erste Flug nach der Ernennung war sofort ein Opup, gestern hatte ich das zweite Opup. In all den Jahren vorher als FTL habe ich nie eines erhalten.
Die Lounges finde ich insgesamt besser und das Angebot ist fast immer ok. Einzige Ausnahme Birmingham aber das ist eine ServiceAir Lounge.
Den Zugang zu zweit finde ich super.
Checkin am F Schalter ist wesentlich entspannter und unser Sperrgepäck (Kindersitz) wird abgeholt, nicht wir müssen den irgendwo hintragen.
Seatblocking konnte ich nicht wirklich ausprobieren weil ich immer mit irgendjemandem aus der Familie unterwegs war.
Fazit: Ich bin gar nicht so unzufrieden. Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht viel erwarte und mich dann freue wenn etwas kommt.
Trotzdem an der Hotline und dem Kundenservice darf die LH ruhig mal was machen.
Bin vor etwas mehr als 4 Wochen zum Senator geschlagen worden.
Hatte in diesem Zeitraum 14 Flüge. 12 in Europa davon 10 Eco und 2C, zwei Longhaul in Business.
Zuerst mal das negative. Die Hotline für Senatoren ist eine Katastrophe, soviel geballte Inkompetenz habe ich noch nie erlebt und ich kenn mich wirklich aus mit CallCentern.
Der Kundenservice per email rangiert gleich danach. Ein simples Anliegen von mir hat mehr als drei Wochen zur Beantwortung gebraucht und war nur aus dem Satzbaukasten beantwortet. Dafür
So jetzt mal zu den positiven Dingen:
Meine Miles & More Seite in Gold ist viel schöner....
Der erste Flug nach der Ernennung war sofort ein Opup, gestern hatte ich das zweite Opup. In all den Jahren vorher als FTL habe ich nie eines erhalten.
Die Lounges finde ich insgesamt besser und das Angebot ist fast immer ok. Einzige Ausnahme Birmingham aber das ist eine ServiceAir Lounge.
Den Zugang zu zweit finde ich super.
Checkin am F Schalter ist wesentlich entspannter und unser Sperrgepäck (Kindersitz) wird abgeholt, nicht wir müssen den irgendwo hintragen.
Seatblocking konnte ich nicht wirklich ausprobieren weil ich immer mit irgendjemandem aus der Familie unterwegs war.
Fazit: Ich bin gar nicht so unzufrieden. Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht viel erwarte und mich dann freue wenn etwas kommt.
Trotzdem an der Hotline und dem Kundenservice darf die LH ruhig mal was machen.