Haltestellen Lufthansa Express Bus in Straßburg

ANZEIGE

A380lover

Neues Mitglied
18.03.2019
4
0
ANZEIGE
Liebes LH-Team,

ich habe für mich und meine Familie auf Lufthansa.com folgendes Routing gebucht:

XER (Straßburg) - SIN
und zurück
HKT - XER

Los geht es am 17.04.2019 mit LH3761 (Lufthansa Bus)

Die Strecke Straßburg - Frankfurt und zurück wird ja mit dem Lufthansa Express Bus gefahren. Lt. meiner Buchungsbestätigung ist Abfahrtshaltestelle Strasbourg (Hbf), Boulevard de Metz Bus Station (XER).
Nun habe ich auf Ihrer Seite Lufthansa.com bei den Hinweisen zum Lufthansa Express Bus gelesen, dass eine weitere Bushaltestelle in Straßburg beim Hotel Hilton ist. Diese würden wir gerne für unseren Zustieg in den Bus und auch bei der Rückfahrt nutzen. Ist das problemlos mit unserem Ticket (Beginn und Ende der Reise = XER) möglich und fährt der Bus auch immer die Haltestelle beim Hotel Hilton an? Eine Nachfrage beim telefonischen Lufthansa-Support brachte keinen Erfolg. Hier konnte man mir auf meine Frage keine Antwort geben. Die Kolleginnen hatten auch nicht mehr Informationen als auf der Website.

Danke für eine Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: cup

A380lover

Neues Mitglied
18.03.2019
4
0
Donnerwetter, das ging ja schnell. Danke mannheimflyer!
Vielleicht bekomme ich ja aber auch noch vom Lufthansa-Team eine "offizielle" Antwort.
 

A380lover

Neues Mitglied
18.03.2019
4
0
Hatte ich dann auch gemerkt, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte.:eek: Bin neu hier im Forum und es war mein erster Beitrag. Sorry, blutiger Anfängerfehler! Trotzdem vielen Dank für eure Antworten und Hinweise.
 

Caliban

Neues Mitglied
24.12.2013
23
1
Btw... Im Bus gibts vorne beim Fahrer kostenlos Wasser. Das Passwort fürs WLAN ist, wenn ich mich korrekt erinnere "nonstopyou"