Gibt es Kabinenbilder der LH Eco im A380 / 747 und A340-600

ANZEIGE

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eine Internetseite, wo man speziell die Eco Kabinen
der LH im A380, der 747 und des A340-600 anschauen kann?

Mir geht es hauptsächlich um die Sitze mit +100 Euro Aufpreis
(oft exit row) bei Flügen von Deutschland in die USA.
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
596
MUC
Die Sitze sind annähernd gleich. Was ist das Erkenntnisinteresse? Geht es um den Sitzabstand, Anzahl der Sitze je Reihe, IFE, Fenster oder fensterlos, Nähe zum Notausgang etc.?:confused:
 

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Ich wollte mir einfach einen Überblick verschaffen, welche der aufpreispflichtigen Sitze
im jeweiligen Flugzeug am besten liegen. (Nähe zu Toiletten, Beinfreiheit etc.)

Im A380 sind z.B. die beiden Plätze am Fenster nicht so ideal wie die 3 bzw. 4 im Mittelgang
(mehr Ablagemöglichkeiten etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.886
7.312
ANZEIGE
300x250
Ja so Bilder gibt es. Genauso wie es google gibt, um sie problemlos zu finden...

Im A380 muss man noch beachten, das Fensterplätze am Notausgang im Oberdeck keine Fenster haben...
Im Oberdeck hat man am Fenster extrem gute Ablagemöglichkeiten! Aber relativ wenig Beinfreiheit wegen der Position der Sitzschienen und den IFE Boxen.

Für 90% deiner Fragen dürfte aber der offizielle LH Sitzplan bereits alle Antworten liefern.
 
  • Like
Reaktionen: BeyondTheCurtain