ANZEIGE
Hallo!
Mich interessiert die Frage, auf welchen LH-Flugzeugtypen es in Zukunft die First Class noch geben wird...
Nach Angaben der letzten Zeit soll ca. 50% der künftigen Langstreckenflotte mit F ausgestattet sein. Die A350, die im Moment noch kommen, haben aber keine F-Kabine und die ersten 777-900, die die 747-400 ersetzen sollen, werden auch anscheinend teilweise oder ganz ohne F fliegen. Sechs der A380 (natürlich mit F) werden irgendwann ausgeflottet und LH möchte vermutlich so schnell wie möglich die vierstrahligen A340-600 ausmustern, um sie mit zweistrahligen Maschinen zu ersetzen.
Sollen also die späteren A350, und auch die 787, die in diesem Jahr noch bestellt worden sind, mit F kommen ? Oder könnte ein Teil der 777-Flotte doch noch mit F-Sitzen abheben? Oder bleiben die A340-600 länger?....
Ich weiss, das ist alles reine Spekulation... Aber wenn jemand im Vorfeld eine Ahnung hat, dann fände ich das einfach interessant...!
Mich interessiert die Frage, auf welchen LH-Flugzeugtypen es in Zukunft die First Class noch geben wird...
Nach Angaben der letzten Zeit soll ca. 50% der künftigen Langstreckenflotte mit F ausgestattet sein. Die A350, die im Moment noch kommen, haben aber keine F-Kabine und die ersten 777-900, die die 747-400 ersetzen sollen, werden auch anscheinend teilweise oder ganz ohne F fliegen. Sechs der A380 (natürlich mit F) werden irgendwann ausgeflottet und LH möchte vermutlich so schnell wie möglich die vierstrahligen A340-600 ausmustern, um sie mit zweistrahligen Maschinen zu ersetzen.
Sollen also die späteren A350, und auch die 787, die in diesem Jahr noch bestellt worden sind, mit F kommen ? Oder könnte ein Teil der 777-Flotte doch noch mit F-Sitzen abheben? Oder bleiben die A340-600 länger?....
Ich weiss, das ist alles reine Spekulation... Aber wenn jemand im Vorfeld eine Ahnung hat, dann fände ich das einfach interessant...!
Zuletzt bearbeitet: