Mit LH in F nach LAX - gibt es Benefits beim Arrival?

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Z.B. Arrival Lounge, andere Immigration Line oder sowas? Danke (sitze schon im Flugzeug).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Nur zur Klarstellung: Arrival Service ist ein HON-Benefit, kein F-Benefit.
In LAX bringt er nur leider nichts.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
MalDummFrag: Was bringt der arrival service genau?

Dort wo er funktioniert - vor allem Asien - das man meist innert 10 - 15 Minuten nach Door Open am Flieger mit Gepäck durch Immigration und Zoll ist - da meist Diplomatic Channel für Passformalitäten und zudem Prioausgabe von Gepäck soweit vorhanden gearbeitet wird. (y)(y)(y)
Und zT in Stationen mit langen Laufwegen noch ein Buggy zur Verfügung gestellt wird - um die zeit noch weiter zu reduzieren.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Als besonderen "Arrival Service" hat uns der Tow truck einen Reifen zerstört, daher stehen wir jetzt erst mal noch eine Weile vor dem Terminal rum... :)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ging auch so alles ganz schnell. Koffer kamen als erste raus und als ich schon in Richtung Zoll ging, hörte ich noch eine Durchsage, dass durch technische Probleme die Herausgabe der Koffer sich verzögern würde...

Haben die Amis eigentlich sowas ähnliches wie dieses Iris Recognition - Programm? Irgendwas, womit man schneller durch die Immigration kommen kann? Ich glaube, mich erinnern zu können, hier mal so etwas gelesen zu haben.
 

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
Ging auch so alles ganz schnell. Koffer kamen als erste raus und als ich schon in Richtung Zoll ging, hörte ich noch eine Durchsage, dass durch technische Probleme die Herausgabe der Koffer sich verzögern würde...

Haben die Amis eigentlich sowas ähnliches wie dieses Iris Recognition - Programm? Irgendwas, womit man schneller durch die Immigration kommen kann? Ich glaube, mich erinnern zu können, hier mal so etwas gelesen zu haben.

Es gibt das "Global Entry Program", siehe hier:

Global Entry Program Overview - CBP.gov

Allerdings:

"The process requires participants to present their machine-readable U.S. passport or permanent resident card, "

das Program gilt also anscheinend nur für US-Bürger und Permanent Residents.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
  • Like
Reaktionen: aengel2