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Über die Website: Ganz normal OLCI starten (Eingabe von Buchungscode und Nachnamen), dort gibt es auch eine entsprechende Möglichkeit, sich wieder auszuchecken. Vorausgesetzt, die LH-Website hat mal nicht wieder irgendwelche Bugs..... Ähnliches gilt für die App.
Ja, kann man ohne großes Tamtam am Gate oder in der Lounge machen lassen. Je nach Airline geht das auch online, ist z.B. bei LH möglich wenn auch technisch etwas frickelig (und wenn man es falsch macht landen die Meilen gerne auf dem falschen Konto).
aus aktuellem - zeitlich dringenden - Anlass:
ich fliege morgen über München nach Belgrad und aufgrund der Wetterbedingungen sind beide Segmente gestrichen. Für eime Umbuchung müsste ich dringen den Check-In rückgängig machen, was aber weder nonline, noch in der LH-App, in der Swiss Lounge oder am ZRH Transfer Desk zu gehen scheint... In der LH Hotline bin ich seit mittlerweile zwei Stunden, komme aber nicht voran... kann mir ggf jmd weiterhelfen??
Ging beim Transfer Desk aber nicht. Bin dann nach sage und schreibe 2h auch mal durchgekommen bei dem S**haufen… und das nur weil die App scheinbar einen Fehler hat/hatte