Stern: Artikel über die First Class bei LH

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Alles ein wenig verwirrend im Artikel:
a) Im ersten Teil geht es nicht um die F sondern um den HON-Status
b) Im zweiten Teil ist davon die Rede das die F übreproportional profitabel wäre und redet davon, dass bei kleineres Jets die F-Auslastung über Gewinn und Verlust eines Fluges entscheiden könnte. Belege für diese These fehlen natürlich.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.216
irdisch
So ein wenig wie diese Reiseblogger, die immerzu kritisch testen müssen, ob der viermal so teure, weichere Sessel auch bequemer ist?
 
N

niemals_in_new_york

Guest
ANZEIGE
300x250
Also ich fliege mehrmals im Jahr nach Tokio, aber ich habe dort noch keine First-Einrichtung der Lufthansa erlebt. Oder habe ich etwas verpasst?