LHEntertainment App -> Filme über Flynet?

ANZEIGE

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
ANZEIGE
Irgendwie bin ich im Internet nicht fündig geworden...
Kann ich mit der LHEntertainment App über Flynet Filme kostenlos anschauen? Vor allem geht es um die kurzstrecken mit NEK (z.B. A32X).

Früher, vor 2-3 Jahren, da hieß die App anders, konnte man über Flynet die Filme anschauen. Das wurde dann auf Kundenwunsch weggespohrt, dachte ich... Geht es mit der "LHEntertainment App"?

Mein nächster LH Flug ist in 3 Wochen, dann könnte ich es selber testen...
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.358
3.457
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Es gab mal die Streaming App auf 20 A321, die gibt es seit Einführung der Flynet Möglichkeit auf den A32S nicht mehr. Auf der Langstrecke gibt es weiterhin die second screen via app verbunden über Flynet.
 
  • Like
Reaktionen: CMCMCMCM