LH PlusGrade Frage

ANZEIGE

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum LH Upgrade gegen Gebot.

Es sind jetzt noch bis zum Flug mit dem Gebot 35 Stunden, allerdings da das Segment vorher schon in 24 Stunden stattfindet kann ich ja Online einchecken.

Wenn wir jetzt Online einchecken, würde das Gebot verfallen oder würden wir neue Boardkarten bekommen?

Bisher hatten wir alle Emails zu den Geboten direkt 72 Stunden vor Abflug, ich bin überrascht das es diesmal solange dauert.

Vielen Dank für die Hilfe schon vorab.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
734
72 Stunden ist bisher immer richtig gewesen. Keine Garantie, dass es immer und immer noch so ist, aber eigentlich gab es eine Mail immer kurz nach den 72 Stunden, wenn es geklappt hat. Wenn es nicht geklappt hat, hat nicht immer jeder eine Absage-Mail erhalten.

Am Wahrscheinlichsten dürfte von daher sein, dass es nicht geklappt hat. Wenn zeitiges Einchecken wichtig ist (keine Sitzplatzreservierung) würde ich einchecken.
 
  • Like
Reaktionen: icemann

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
72 Stunden ist bisher immer richtig gewesen. Keine Garantie, dass es immer und immer noch so ist, aber eigentlich gab es eine Mail immer kurz nach den 72 Stunden, wenn es geklappt hat. Wenn es nicht geklappt hat, hat nicht immer jeder eine Absage-Mail erhalten.

Am Wahrscheinlichsten dürfte von daher sein, dass es nicht geklappt hat. Wenn zeitiges Einchecken wichtig ist (keine Sitzplatzreservierung) würde ich einchecken.


Beim offer selbst steht es zwar noch auf Pending, aber die Maschine sieht auch ordentlich gebucht aus fast alle Sitzplätze in C belegt.

Wir haben unsere Y+ Plätze schon, dann warte ich wohl noch. Aber ich gehe davon aus das dass Gebot nicht durchgegangen ist, schade.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Verrätst du uns bitte noch, wie es ausgegangen ist? Die Überlegung mit dem OLCI trotz noch offenem Gebot hatte ich nämlich auch schon. Und dann so lange gewartet, bis die Absage kam...
 

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
ANZEIGE
300x250
Verrätst du uns bitte noch, wie es ausgegangen ist? Die Überlegung mit dem OLCI trotz noch offenem Gebot hatte ich nämlich auch schon. Und dann so lange gewartet, bis die Absage kam...

sry klar gerne, wir haben gewartet und direkt nach erreichen der 24 Std. Schwelle ist Pending auf Expired gesprungen, nochmals 15 Minuten später ist die Absage E-Mail gekommen - danach haben wir ganz normal eingecheckt.

Heute am Schalter war die Aussage eigentlich auch so das wenn bei der 72 Stunde Marke nichts kommt das ne Absage ist bzw fast immer eine ist.
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC und MrGroover