Wie ist das Catering in Business ex Bombay?

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Habe nicht die besten Erfahrungen bei dem Catering ex Bombay bei Swiss gemacht. Egal ob in First oder Business? Wie sind den Eure Erfahrungen? Bietet Lufthansa ex Bombay in der Business auch nur indischen :censored: an?
 

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
Sowohl in First als auch in Business habe ich immer eine europäische Speise bekommen. Am Samstag gabs in Business: Hähnchenbrust gefüllt mit Spinat und Ricotta. Absolut essbar!
 
  • Like
Reaktionen: covalin

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Ich hätte auch die Hähnchenbrust probieren sollen. Das Fischcurry in Rahmsoße war nicht so prickelnd ...
 

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
ANZEIGE
300x250
Das glaube ich. Das Fisch-Curry hatte mein Nachbar und ich fand schon die Optik nicht gerade ansprechend...