Lufthansa verzichtet auf Mercedes

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Oje was sagt DER HON dazu wenn er VW fahren muss...
Ich war nur einmal im FCT.
Mit Familie und Kids mit Kindersitze, deswegen wollte man den VW Bus nehmen und was soll ich sagen, ist eigentlich Wurst egal um mal bei der Branche von meiner +1 zu bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Die gibt es doch gar nicht mehr!

Ich gehe davon aus es werden Bentley's. (y)

Doch. Es gibt die früheren ‚Maybachs‘ nicht mehr. Mann kann aber den S600 als Maybach Version und somit als top Version der S-Klasse haben. Äusserlich u.a. am verlängerten Radstand und dem Maybach Zeichen auf den C-Säulen zu erkennen und defm Maybach Schriftzug.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.141
Vielleicht lesen wir hier ja auch bald die umgekehrte Meldung: Mercedes verzichtet auf Lufthansa... Wie Trigema ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
Erinnere ich mich recht im Spohr'schen Vorwort eines LH Magazins dieses Jahr gelesen zu haben, dass die Limousinenflotte in Zukunft aus Elektroautos bestehen soll ????
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Ich denke einen T6 kann man sehr exklusiv ausstatten. Das wird sich VW nicht nehmen lassen!
Ich bin gespannt!

Die LX VW-Busse in ZRH finde ich seit langem den besten F-Transport, viel besser als die niedrigen Mercedes Vans

Wir haben beides hier in der Firma als Firmenwagen. Der VW ist dem Mercedes aus meiner Sicht haushoch überlegen. Mercedes hat die Dinger auch nur mit einem Trick so gut in Unternehmen verkauft. Wurde als Spezialedition aufgesetzt mit einem rein fürs Gewerbe kalkulierten offiziellen Bruttolistenpreis welcher ca. 15% unter dem regulären BLP lag. Dafür gab es dann keine weiteren Rabatte mehr. Nachtigall, ick hör dir trapsen. Auf einmal wollte der VW Fahrer unbedingt als nächstes den Mercedes... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Loungepotato

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
640
126
Ich denke einen T6 kann man sehr exklusiv ausstatten. Das wird sich VW nicht nehmen lassen!
Ich bin gespannt!

ich hatte am Freitag das Vergnügen des VW Busses. Leider noch nicht mal elektrische Türen - woran sich auch die Fahrer erst gewöhnen müssen. Er öffnete mir die Tür und die rutschte gleich wieder zu ;)

Kein Beinbruch, aber was ich sagen will: Man hat sich hier nicht für die "Vollausstattung" entschieden...
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
ich hatte am Freitag das Vergnügen des VW Busses. Leider noch nicht mal elektrische Türen - woran sich auch die Fahrer erst gewöhnen müssen. Er öffnete mir die Tür und die rutschte gleich wieder zu ;)

Kein Beinbruch, aber was ich sagen will: Man hat sich hier nicht für die "Vollausstattung" entschieden...

Das Sinnvollste in der Aufpreisliste, bei dem Einsatzgebiet, hat man also weggelassen. :censored:
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.645
4.127
ANZEIGE
300x250
ich hatte am Freitag das Vergnügen des VW Busses. Leider noch nicht mal elektrische Türen - woran sich auch die Fahrer erst gewöhnen müssen. Er öffnete mir die Tür und die rutschte gleich wieder zu ;)

Kein Beinbruch, aber was ich sagen will: Man hat sich hier nicht für die "Vollausstattung" entschieden...

Schade, aber die Fahrer werden es schon noch lernen. ;)