OLCI: Sitz nicht verfügbar???

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Hallo zusammen.
Ich fliege morgen mit +1 und +0,5 (14 Monate) mit LH (op bei Sunexpress) nach PMI. Wir sitzen direkt hinter der C auf Reihe 8. Beim Versuch meinen Sitzplatz zu ändern, kommt jedes mal die Meldung: "Leider ist der gebuchte Sitz von marioconi auf der Strecke FRA-PMI aus operativen Gründen momentan nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich zur Prüfung eines evtl. Erstattungsanspruchs nach Abschluss Ihrer Reise an....."

Bei +1 erscheint diese Meldung nicht. Auch wenn ich meinen Sitzplatz ändere kommt diese Meldung. Es kann also nicht explizit an 8E liegen und ebenso wenig kann die C auf die Reihe 8 ausgeweitet worden sein, da die Reihe 8 grundsätzlich wählbar ist und +1 ja auch keine Meldung bekommt. Da wir mit Baby reisen, würden wir natürlich schon gerne zusammen sitzen. Bevor ich bei LH anrufe: Weiß jemand, was diese Meldung nun bedeutet?
Bezahlt habe ich für den Seat nix, da ich diesen als SEN schon vor Wochen kostenlos auswählen durfte. Meine +1 ein habe ich heute dann daneben gesetzt (ohne jegliche Fehlermeldung).

Danke & sorry für den Roman. :censored:
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Du sollst als SEN aber nicht neben einem Pax mit +0,5 sitzen ;)
Ruf an, bedanke dich für die Sorgfaltspflicht und sage das ihr zusammen gehört.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Du sollst als SEN aber nicht neben einem Pax mit +0,5 sitzen ;)
Ruf an, bedanke dich für die Sorgfaltspflicht und sage das ihr zusammen gehört.

LH ist eben sehr besorgt um die besten Kunden! :p

Ein Anruf hat ergeben, dass sich LH die Meldung nicht erklären kann. Der Sitz ist im System und bestätigt. Sollte mich dies nun beruhigen oder beunruhigen?! :confused:
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
ANZEIGE
300x250
LH ist eben sehr besorgt um die besten Kunden! :p

Ein Anruf hat ergeben, dass sich LH die Meldung nicht erklären kann. Der Sitz ist im System und bestätigt. Sollte mich dies nun beruhigen oder beunruhigen?! :confused:
Das siehst Du dann morgen, wenn Du am checkin umgebucht wirst... als einziger... auf Eurowings... 6 Stunden später ;) Zum Glück kannst Du zum Business Checkin, wird schon klappen (y)
 
  • Like
Reaktionen: cokurwa