Aua [emoji52]

ANZEIGE

seppi1337

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
277
15
ZRH
Im Link enthalten:

Interview mit Alexis von Hoensbroech, Austrian Airlines

[h=1]«Austrian Airlines betreibt am Ende nur noch ein Langstreckenmodell»[/h][FONT=&quot]Alexis von Hoensbroech, Chef von Austrian Airlines, über die Klimadiskussion, Die Vorteile gegenüber Wizz Air und Lauda, die Gebühren in Wien, Airbus A350 oder Boeing 787 und den Wunsch nach A320 Neos.


[/FONT]
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
Also irgendwie kann ich diese Titel-Schlagzeile vom Langstreckenmodell aus dem sonstigen Interview nicht wirklich rauslesen...
 
A

Anonym-36803

Guest
Also irgendwie kann ich diese Titel-Schlagzeile vom Langstreckenmodell aus dem sonstigen Interview nicht wirklich rauslesen...

Steht aber tatsächlich da:
Auch die Boeing 777 von Austrian werden nicht mehr unendlich lange fliegen. Sie sind im Schnitt 18 Jahre alt. Werden die auch «perspektivisch» ersetzt? Immerhin sind alte Flieger ja teurer im Betrieb und der Wartung.
Ja. Und für uns ist klar, dass wir am Ende nur noch ein Langstreckenmodell betreiben werden. Bei einer Flotte von derzeit zwölf Flugzeugen macht alles andere keinen Sinn. Bis es soweit sein wird, dauert es aber noch etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
Steht aber tatsächlich da:

Ups, das habe ich falsch verstanden. :eek: Ich habe das „nur ein Langstreckenmodell“ im Sinne von „Geschäftsmodell“ verstanden, also dass man sich streckenmäßig auf die Langstrecke (und Europa-Netz nur als Zubringer oder gar EW....) konzentrieren wolle. War mir aus dem Titel nicht klar, dass es hier um Flugzeugmodelle geht. Zumal da auch letzteres nicht wirklich das Hauptthema des Artikels ist....
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
Ups, das habe ich falsch verstanden. :eek: Ich habe das „nur ein Langstreckenmodell“ im Sinne von „Geschäftsmodell“ verstanden, also dass man sich streckenmäßig auf die Langstrecke (und Europa-Netz nur als Zubringer oder gar EW....) konzentrieren wolle. War mir aus dem Titel nicht klar, dass es hier um Flugzeugmodelle geht. Zumal da auch letzteres nicht wirklich das Hauptthema des Artikels ist....

Ging mir genauso. Gerade in Hinblick auf SN musste man es ja eher anders verstehen...
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma