LH durchgeführt von Eurowings

ANZEIGE

Bukduh

Neues Mitglied
15.06.2019
1
0
ANZEIGE
Moin Leute,
ich hab für September 2019 einen LH Economy Flug von DUS nach PMI, welcher von Eurowings durchgeführt wird, gebucht (über Expedia). Beim buchen stand bei Expedia noch "Snack und Getränk" inklusive (wie üblich bei LH). Wenn ich meinen Buchungscode bei LH eingebe bekomme ich keine Informationen bezüglich Reiseklasse oder Gepäckinfos etc.. Unter meinen Buchungen bei Eurowings steht nur "Smart Tarif", aber sonst auch nichts. Im September (bzw. teilweise zurzeit schon) gibt es aber ja im Smart Tarif bei EW keinen Snack mehr inklusive. Weiß jemand wie das dann gehandhabt wird? Ist das dann ein ganz normaler EW Smart Tarif Flug (mit den Smart Leistungen)? Nicht dass ich besonderen Wert auf den Snack lege, würde mich nur interessieren. Vorallem wegen dem Gepäck.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bedanke mich schon mal.

VG

Bukduh