LH online upgrade

ANZEIGE

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
ANZEIGE
Die LH bietet mir online in meiner Flugübersicht alle internationalen Flüge zum upgrade an. Z.B. auch MUC-ZRH von biz auf first und Bergen-Hamburg von biz auf first. Jeweils für 15k Meilen oder 1 evoucher. Ob ich das wohl mal mache? Bin auf den Sitz und den Service gespannt... ;)
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Gute Idee, Berichte dann bitte. Aber sei nicht traurig, wenn die 15.000 Meilen weg sind, sich aber an Deinem Sitzplatz nichts ändert....
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Die berühmte LH IT?.
Hat der Praktikant das Programm geschrieben: Biete einfach ein Upgrade um 1 Stufe an, man hat aber diesem Praktikanten aus den USA vergessen zu sagen, daß es hier in Europa keine first gibt.
So könnte ich mirs vorstellen. :p

Gruß

Flyglobal
 

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
227
47
ZG
ANZEIGE
300x250
Die haben ja ein echtes Durcheinander...

Luftis IT ist immer mal wieder für eine Überraschung gut. Unglaublich, dieser Sxxstall. Eben is mir mal wieder eine Buchung mit der Fehlermeldung "kein Tarif gefunden" gelapst. Ich naiver Trottel hatte tatsächlich versucht, ein mixed itinerary Hinflug Swiss Rückflug LH zu buchen. Aber das geht ja bloss erst seit fast vier Jahren nicht...zumindest online. Ich bin froh, dass ich in dem Laden, in dem ich die Aufsicht führe einen kompetenten CIO habe.