Buchungsklassen wegen Streik ausgenullt; Aufhebung wahrscheinlich

ANZEIGE

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Guten Tag,

ich suche gerade nach LH-Flügen in Business zwischen FRA und Nahost am kommenden Wochenende. Neben dem üblich schwierigen Tag Sonnabend sind auch an allen anderen Tagen ringsherum auf allen Relationen in den Sandkasten (außer der leeren JED-Maschine) meist alle Business-Buchungsklassen ausgenullt (an einzelnen Tagen ist noch etwas J verfügbar, was aber der Kunde verständlicherweise nicht bezahlen mag).

Da ich ein solche Verfügbarkeiten aus der Vergangenheit eigentlich nicht kenne: Könnten das noch Streiknachwirkungen aus den letzten Tagen sein, wo man verständlicherweise erstmal weitere Verkäufe geblockt hat, bis man weiß, wann man alle sitzengebliebenen Passagiere ans Ziel gebracht hat?
Hat jemand Ideen, ob sich das noch einmal ändern könnte?

Danke für zielführende Infos oder angeregte Diskussionen. (Bevor jetzt die üblichen Glaskugel-Sprüche kommen: Mir würden v.a. Hinweise á la "Das Revenue Management trifft sich in FRA immer Montags 13.30 Uhr und ab 19 Uhr werden die Buchungsklassen der Folgewoche eingespielt." oder "Frag doch mal unter dem Stichwort Supercalifragilisticexpialigetisch beim SEN-Service nach." helfen.)
 
Zuletzt bearbeitet: