FCT Badewanne - Wer tut sowas?

ANZEIGE

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
ANZEIGE
Nach einem ziemlich unangenehmen Mietwagen hatten mein schmerzender Rücken und ich uns heute sehr auf die Badewanne im FCT gefreut. Und was muss ich von der netten Housekeeping Dame hören? „Die Badewanne geht nicht, der Stöpsel ist geklaut.“

Genügt es nicht, wenn man Schnitzel essen, G&T und Champagner saufen kann bis alles aus den Ohren rauskommt, man genügend Zeitschriften einstecken kann, um die Hausarztpraxis sechs Monate zu versorgen und man obendrein noch eine Quietscheente bekommt? Muss man die Maximiererei tatsächlich so weit führen, dass man den verdammten Stöpsel aus der Badewanne mitnimmt? Oder soll man sich ein Szenario ausmalen, wie das Ding ganz aus Versehen in der Tasche eines honorigen Fluggastes gelandet ist?
 

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.073
254
Berner Oberland
Ist dasselbe wie vor 2 Wochen auf LX181, wo 1 Stunde nach Abflug schon in beiden Toiletten die Hand-und Gesichtscremen verschwunden waren. Habe meinen Unmut laut und für jeden Verständlich in der F Kabine kundgetan. F fliegen und es nötig haben Cremes zu klauen! Pfui! [emoji107]
Erinnert mich an ein Hotel in Maputo, wo zwar der Stöpsel vorhanden war und ich mein Bad geniessen konnte. Die Bewohner des Zimmers unter mir waren jedoch nicht sehr glücklich als ich das Wasser abgelassen habe. Ein Vorbewohner hatte den Siphon geklaut [emoji849][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
414
143
FRA
Ist dasselbe wie vor 2 Wochen auf LX181, wo 1 Stunde nach Abflug schon in beiden Toiletten die Hand-und Gesichtscremen verschwunden waren. Habe meinen Unmut laut und für jeden Verständlich in der F Kabine kundgetan. F fliegen und es nötig haben Cremes zu klauen! Pfui! [emoji107]
Erinnert mich an ein Hotel in Maputo, wo zwar der Stöpsel vorhanden war und ich mein Bad geniessen konnte. Die Bewohner des Zimmers unter mir waren jedoch nicht sehr glücklich als ich das Wasser abgelassen habe. Ein Vorbewohner hatte den Siphon geklaut [emoji849][emoji23]
Stellst du dich dann vor die F wie Klopp vor die Mannschaft nach einem schlechten Spiel?
 
  • Like
Reaktionen: skywest und Luftikus

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Muss man die Maximiererei tatsächlich so weit führen, dass man den verdammten Stöpsel aus der Badewanne mitnimmt?
Ich lache über diesen Satz gerade mehr als ich wahrscheinlich sollte...
Wobei in der Priority Schlange auf Malta vorhin hat einer seinem Kollegen so begeistert vom FCT erzählt, ich wunder mich immer wieder, wie magisch das Ding zu wirken scheint. Vielleicht auch der Badewannenstöpsel... Die Ente find ich als Andenken ja tatsächlich auch lustig, aber seriously, ein Badewannenstöpsel... Auch diese Cremeklauerei im Flieger werd ich nie verstehen...
 
  • Like
Reaktionen: jsm1955

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Wer braucht einen Stöpsel in der Badewanne? Stilecht für einen Fielvlieger hätte ein Stück Speedtape auch den Ausfluß versperrt. :D
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
190
30
Manche Leute... keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt.

Ente „stiebitzen“ OK, aber einen Stöpsel?

Wobei die letzten Male einige Enten vor den Klos parat standen, scheint demnach wohl zum mitnehmen gedacht.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Welche harten und belastbaren Indizien gibt es eigentlich dafür, das der Stöpsel tatsächlich geklaut wurde ?

a) Die Aussage des FCT-Personals
b) Die Investigativ-Recherche von User BKKSteffen in #16 über die Wannenstöpselklaumafia

Ansonsten ist die Indizien/Faktenlage recht dünn - genauso gut ist folgendes möglich:
- Das Teil war defekt und wurde deshalb zurückgehalten, bis Ersatz beschafft wurde/wird/werden sollte
- Eine unter Mindestlohn beschäftigte Putzhilfe aus einem Land in den es keine Badewannen gibt hat das Teil gedankenlos entsorgt
- Es wurde von irgendjemanden verlegt, und und und.......

Aussagen von LH-Personal (egal ob am Boden oder in der Luft) vertraue ich aus langjähriger Erfahrung nur bedingt - die sind alle bestens geschult und mit der deutschen Literatur vertraut unter dem Aspekt: "Dichtung und Wahrheit". Schon Goethe hat diese Reihenfolge gewählt, und das LH-Personal hat das perfektioniert. Wann immer es etwas zu erklären gibt liegt es eine blumige Antwort parat, vollkommen egal ob diese stimmt oder nicht. Könnte hier genauso der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
ANZEIGE
300x250
Alles nur halb so wild, da hat sich einer übermäßig am Kartoffelsalat vergriffen welcher die Verdauung angeregt hat. Pampers waren leider nicht greifbar. Deswegen hat der ärmste nun einen Stöpsel im Hintern.
Sobald das Dingen operativ wieder ans Licht kommt wird es zurückgeschickt.