Ich nehme an, Du hast den Purser darauf hingewiesen.
Wie war denn die Antwort
Das nächste Mal verzichtest Du auf das Opup und hast einen sauberen Platz in der C.
Das courtesy Upgrade war heute...Und: Was hat LH auf die Beschwerde geantwortet
Das courtesy Upgrade war heute...
Lufthansa hat mit der First und C ein eigl. sehr gutes Produkt, dass seit drei Jahren kontinuierlich schlechter wird. Insbesondere auf der Kurzstrecke.
Gibt es auf der Kurzstrecke auch F?
Stimme aber zu, dass es in der C wirklich verdreckte Sitze gibt die peinlich sind.
Selbst vor kurzem erlebt.
Kläre das aber mit LH direkt.
"F und C" ....
Lasst doch solche Shitstorm Kommentare von wegen F und Kurzstrecke.
Es weiß doch jeder, der viel fliegt, was gemeint ist.
Freu dich doch dass du ein Upgrade in F geschenkt bekommen hast.
Möchtest du nicht in einem sauberen und nicht versifften Flieger sitzen, egal wo und welche Klasse?
QUOTE]
Das möchte ich auch.Siehe mein vorletzter Post.
Selbst schon erlebt in C.
Aber ich kläre das wenn schon geschenkt mit LH direkt.
Möchtest du nicht in einem sauberen und nicht versifften Flieger sitzen, egal wo und welche Klasse?
QUOTE]
Das möchte ich auch.Siehe mein vorletzter Post.
Selbst schon erlebt in C.
Aber ich kläre das wenn schon geschenkt mit LH direkt.
Wie üblich: "Danke für den Hinweis. Da haben die Cleaner wohl nicht ordentlich geputzt. Wir geben das weiter, aber wenn sie da was der Lufthansa schreiben bringt das mehr, als wenn wir da etwas sagen"
Ich berichte, was die HON Circle Hotline morgen dazu sagt.
Gg. viele Krümel ist halt nix zu machen und auch verständlich sehr ärgerlich!
Die Staubsauger der unterschiedlichen Serviceprovider haben leider auch eine unterschiedliche Leistung.....