Dreck im Flieger [Sammelthread]

ANZEIGE

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
ANZEIGE
aus gegebenem und leider wiederholten Anlass, ein Sammelthread für alle Dreck-gepeinigten Vielflieger.

Datum: 15.11.2019

Flugnummer: LH521

Strecke: MEX - MUC

Klasse: First (F)


Liebe Lufthansa, muss das in einer First sein?!

VG
Flyandmore
20191115_174711.jpeg 20191115_174715.jpeg 20191115_174755~2.jpeg 20191115_174832.jpeg 20191115_183736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.556
MUC
Das nächste Mal verzichtest Du auf das Opup und hast einen sauberen Platz in der C.
 
  • Like
Reaktionen: hdz und pierce

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Ich berichte, was die HON Circle Hotline morgen dazu sagt.

Soll ja nicht undankbar klingen. Aber die anderen Sitze sehen nicht besser aus. So etwas darf einfach nicht in einer First sein, erst recht bei Full Fare Zahlern. Von verdreckter C nach JNB neulich ganz zu schweigen.

Lufthansa hat mit der First und C ein eigl. sehr gutes Produkt, dass seit drei Jahren kontinuierlich schlechter wird. Insbesondere auf der Kurzstrecke.
Das courtesy Upgrade war heute...
 
  • Like
Reaktionen: hdz

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Lufthansa hat mit der First und C ein eigl. sehr gutes Produkt, dass seit drei Jahren kontinuierlich schlechter wird. Insbesondere auf der Kurzstrecke.

Gibt es auf der Kurzstrecke auch F?
Stimme aber zu, dass es in der C wirklich verdreckte Sitze gibt die peinlich sind.
Selbst vor kurzem erlebt.
Kläre das aber mit LH direkt.
 

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
"F und C" ....

Lasst doch solche Shitstorm Kommentare von wegen F und Kurzstrecke.
Es weiß doch jeder, der viel fliegt, was gemeint ist.

Wir alle wollen in einem sauberen Flieger sitzen, egal welche Klasse.

Und Lufthansa, als meine Lieblingsairline, sollte hier mit gutem Beispiel voran gehen. Egal wie viele "Krümel"


Gibt es auf der Kurzstrecke auch F?
Stimme aber zu, dass es in der C wirklich verdreckte Sitze gibt die peinlich sind.
Selbst vor kurzem erlebt.
Kläre das aber mit LH direkt.
 

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Ich freue mich durchaus sehr über das Upgrade, wie gesagt, Lufthansa ist meine Lieblingsairline und top und ich bin dankbar für jedes Upgrade.

Aber ich habe auch schon F bezahlt und das gleiche erlebt.

Ich möchte einfach nicht, dass es sich weiter verschlechtert, denn das tut es.

Möchtest du nicht in einem sauberen und nicht versifften Flieger sitzen, egal wo und welche Klasse?

Denkst du, dass du mit deinem Kommentar zu sauberen Kabinen beiträgst?
Freu dich doch dass du ein Upgrade in F geschenkt bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Da ich mich gerne in einer sauberen Umgebung bewege, achte ich schon drauf, selber keinen "Dreck" zu hinterlassen...
 

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Danke dir.

Ich kläre das auch immer persönlich mit der Crew/Hotline, jedoch ändert sich bedauerlicherweise nichts zum Besseren... [emoji852]

Aus reiner Dankbarkeit unhygienische Zustände zu akzeptieren, egal in welcher Klasse, halte ich für den falschen Ansatz.

Möchtest du nicht in einem sauberen und nicht versifften Flieger sitzen, egal wo und welche Klasse?

QUOTE]

Das möchte ich auch.Siehe mein vorletzter Post.
Selbst schon erlebt in C.
Aber ich kläre das wenn schon geschenkt mit LH direkt.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.980
2.421
Was soll das hier werden? Name and shame? Wäre da eine Facebook-Gruppe nicht der passende Ort?
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Wie üblich: "Danke für den Hinweis. Da haben die Cleaner wohl nicht ordentlich geputzt. Wir geben das weiter, aber wenn sie da was der Lufthansa schreiben bringt das mehr, als wenn wir da etwas sagen"

Ich hatte gerade auf FRA LAX ebenfalls einen stark verschmutzen Sitzplatz, allerdings in der Y.

Purser hat nach Hinweis darauf sofort einen Lappen geholt und geputzt und sich tausendmal entschuldigt. Da scheint der Service in der Y noch besser zu sein (oder schon?! wahrscheinlich schon die ersten Serviceänderungen analog zu Miles and More) [emoji3]
 
  • Like
Reaktionen: warfair

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Ich mag da etwas zu penibel sein, aber ich putze mit meinen mitgebrachten Sagrotantüchern jeden Sitzbereich einmal komplett ab bevor ich mich hinsetze. Und der Anblick von dem Tuch ist danach nicht schön.....:-( egal ob Y, C oder F.
Sauber und ordentlich ist was anderes. Ich glaube aber, das ist kein LH spezifisches Problem :)
Gg. viele Krümel ist halt nix zu machen und auch verständlich sehr ärgerlich!
 
  • Like
Reaktionen: Flo86 und bivinco