Sitzplätze Langstrecke

ANZEIGE

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
ANZEIGE
Werden eigentlich als SEN bei Langstrecke die Nebensitze auch geblocked?

Auf meinem letzten Flug FRA-EZE saß (Exit row) eigentlich einer neben mir, wurde dann aber umgesetzt, weil hinten noch ne ganze Reihe frei war.

Was ist beim 333 besser, die Reihen gleich nach C (20/24) oder Exit Reihe 30?
HAt da jmd Erfahrungen? Bei Seatguru raten die ja zB von 30 und 24 ab.
Sind die Toiletten beim 333 auch n Deck tiefer wie beim A340?
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Exit row:idea:

Wenn der Flieger voll ist oder ein anderer Status Pax neben Dir sitzen will, dann sitzt Er auch dort, denn Er kann ja auch vorher reservieren...
 

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
Wieso in aller Welt wurde er umgesetzt? Hattest Du Dich beschwert? :confused:

Der hat sich selbst beschwert, weil es ihm zu eng war. Die hatten sich nämlich getäuscht: nur A war exit, B und C nicht. Da er aber dachte, es sei exit, hatte er so lange rumgemacht am Check-in, bis er B bekam. Als er dann im FLugzeug gesehen hatte, dass sein Platz doch nicht exit war, sondern nur A. Hat er sich gleich beschwert und wollte sich umsetzen lassen, wie ungefähr 20 weitere in Y. Aber wer fliegt schon freiwillig 744 in der alten Ausstattung??
 
  • Like
Reaktionen: flys

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
wie unterscheiden sich denn die Sitze der Reihe 83 bei ner LH B744? Gibt es unterschiede zw. A/C und H/K? "stört" die service station vor H/K? oder ist das sogar vorteilhaft?
 

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
wie unterscheiden sich denn die Sitze der Reihe 83 bei ner LH B744? Gibt es unterschiede zw. A/C und H/K? "stört" die service station vor H/K? oder ist das sogar vorteilhaft?


Es geht ja um die Reihen 32/33. Die werden dir beim Online-Check-in beide als Exit rows angezeigt. Exit ist aber vor 32 und bei 33 gehört A dazu, weil der entsprechende Vordersitz fehlt. B und C haben jedoch ganz normalen Sitzabstand wie die anderen Reihen auch.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
Also ich sitze sehr gerne auf 83... A/C/H/K ist mir jedoch völlig egal.
Die Service Station stört eigentlich überhaupt nicht... Auf der Linken Seite (Ich glaube das dürfte dann A/C sein, ohne nachschauen zu wollen) sitzt beim Start die Stewardess gegenüber auf dem Jump seat... Das "kann" jedoch ganz angenehmen sein ;)

Ich denke jedoch, dass die Reihen 81 - 84 alle ganz angenehmen sind! :)
 
  • Like
Reaktionen: MultiiSaft

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
ANZEIGE
300x250
Also ich sitze sehr gerne auf 83... A/C/H/K ist mir jedoch völlig egal.
Die Service Station stört eigentlich überhaupt nicht... Auf der Linken Seite (Ich glaube das dürfte dann A/C sein, ohne nachschauen zu wollen) sitzt beim Start die Stewardess gegenüber auf dem Jump seat... Das "kann" jedoch ganz angenehmen sein ;)

Ich denke jedoch, dass die Reihen 81 - 84 alle ganz angenehmen sind! :)

In F sind die bestimmt alle ganz angenehm :eek: