schnellste und bequemste Weg nach Las Vegas in F

ANZEIGE

nassfuchs

Neues Mitglied
20.10.2011
15
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte an einem Samstag so bequem und angenehm wie möglich von Raum Düsseldorf/Frankfurt nach Las Vegas fliegen und dabei auch so früh wie möglich ankommen.
Für mich scheint aktuell die beste Möglichkeit
Lufthansa First von Frankfurt nach San Francisco Landung dann circa 13:00Uhr und dann auf separaten Ticket mit zB Alaska Air weiter so dass ich circa 16:00Uhr in Vegas wäre.
Oder hat da jemand noch eine bessere Lösung? Was wäre erfahrungsgemäß der frühste Flug von San Francisco den ich buchen könnte? Sprich wie lange Zwischenzeit muss ich auf jeden Fall einplanen?

Vielen Dank vorab
Gruß
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Ist halt die Frage, wie viel Risiko du willst. Im Winter können 3 h mit seperaten Tickets schnell dazu führen, dass du froh wärst, um 19 h anzukommen.
 

nassfuchs

Neues Mitglied
20.10.2011
15
0
Ist halt die Frage, wie viel Risiko du willst. Im Winter können 3 h mit seperaten Tickets schnell dazu führen, dass du froh wärst, um 19 h anzukommen.

Risiko bereit bin ich, ansonsten bräuchte ich ja nicht nach Vegas :D
Aber ein bisschen Realismus schadet auch nicht ;)
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Dann eben über AMS mit DL, kommt sogar schon um 12:30 an. Dann musst du auch nicht in den USA noch mit separatem Ticket umsteigen...
 

nassfuchs

Neues Mitglied
20.10.2011
15
0
Dann eben über AMS mit DL, kommt sogar schon um 12:30 an. Dann musst du auch nicht in den USA noch mit separatem Ticket umsteigen...

Ich kann dir leider nicht folgen. Finde auch keine Verbindung von AMS mit DL (Delta oder?)
Wenn du KLM meinst, die fliegen leider am Samstag nicht, zumindest nicht an meinem vorgesehenen.
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Ich würde den FRA-SFO Flug buchen - LH F ist ein tolles Produkt!

Ich würde auch die nächste Möglichkeit von SFO nach LAS buchen... Verspätungen auf der Langstrecke kann es immer geben, sind aber doch eher unwahrscheinlich (außer die LH bestreikt diese Strecke). Aber auch bei einem IrrOp -> ein neuer Inlandsflug sollte im Vergleich zum F Ticket wohl eher einen Tropfen auf den heissen Stein sein.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.959
9.077
Geht es viel schneller von Frankfurt aus als mit LH454/LH7844 in 16:38h hin? Preise starten bei 5k. Ankunft LAS 17:43h. Das - signifikante - Risiko getrennter Tickets hast Du damit vermieden und die Zeit für Immigration und Zoll ist da schon enthalten. In LAS kannst Du dann ohne Immigration/Zoll gleich ab in die Spielothek.

Hast Du Global Entry?
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Ich kann dir leider nicht folgen. Finde auch keine Verbindung von AMS mit DL (Delta oder?)
Wenn du KLM meinst, die fliegen leider am Samstag nicht, zumindest nicht an meinem vorgesehenen.

https://flights.app.goo.gl/MTMyj

Dann musst du eben mal mehr Info rausrücken, so kann dir nicht geholfen werden - ein extrem vager OP und dann bei jeder Antwort ein neuer Grund warum es nicht geht.

Mach doch einfach eine google flights suche und sortier nach Ankunftszeit. Und lass den Mist mit den getrennten Tickets bei USA Umstieg, das gibt am Ende nur Stress oder du musst so viel Umsteigezeit einplanen dass du am Ende eh schneller (und besser) direkt ab Europa unterwegs gewesen wärst.
 
  • Like
Reaktionen: malone

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Flugpläne ändern sich eben übers Jahr, daher wäre etwas mehr Information nicht schlecht gewesen...
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
ANZEIGE
300x250
Flugpläne ändern sich eben übers Jahr, daher wäre etwas mehr Information nicht schlecht gewesen...


Ja wobei die fünf DL 153 AMS-LAS Flüge vom 4.-11.1.2020 einmalige, zusätzliche Flüge sind, die wohl wegen der CES Consumer Electronics Show vom 7.-10. Januar stattfinden.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster