Lufthansa Cash Upgrade - Fehlermeldung

ANZEIGE

seasche

Neues Mitglied
27.04.2017
15
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich könnte meinen Flug HKG-FRA von Business in First upgraden, zumindest wird mir angezeigt, dass ich dafür 1000€ bezahlen müsste.
Nun hätte ich das gerne gemacht, kommt aber folgende Fehlermeldung:

[FONT=lh-iconfont !important] Error[/FONT]"Die aktuelle Buchungslage erforderte eine Neuberechnung der Upgrade-Verfügbarkeit. Leider können wir Ihnen kein Upgrade zum Festpreis mehr anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie können ein Upgrade gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut anfragen. (119308)"


Kennt ihr das?
Handelt sich um LH797, 17.01., HKG-FRA

Vielen Dank.
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
731
214
CGN
Hallo zusammen,

ich könnte meinen Flug HKG-FRA von Business in First upgraden, zumindest wird mir angezeigt, dass ich dafür 1000€ bezahlen müsste.
Nun hätte ich das gerne gemacht, kommt aber folgende Fehlermeldung:

[FONT=lh-iconfont !important] Error[/FONT]"Die aktuelle Buchungslage erforderte eine Neuberechnung der Upgrade-Verfügbarkeit. Leider können wir Ihnen kein Upgrade zum Festpreis mehr anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie können ein Upgrade gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut anfragen. (119308)"


Kennt ihr das?
Handelt sich um LH797, 17.01., HKG-FRA

Vielen Dank.

Hatte ich auch schon. Ging für zwei Tage so, danach war kein Upgrade mehr verfügbar. Scheinbar waren die verfügbaren Plätze bereits ausgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: seasche

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
Hier mal die Auslastung des Fluges:


LH 797HKG 11:45p → FRA 5:15a
F6 A2 J9 C9 D0 Z0 P0 G2 E0 N0 Y9 B9 M9 U9 H4 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
Stops: 0
Aircraft: 74H
Frequency: Daily
Reliability: 96% / 21m
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Bei Verfügbarkeit in A sollte das doch noch gehen ;-)
Hast Du mal angerufen? Ich hatte das Problem auch 1-2 mal und konnte es durch Anrufen lösen - ggf. hartnäckig bleiben, wenn man versucht Dir zu erklären, dass das nur online ginge. Bisher hat es immer noch jemand am Telefon geschafft.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.636
4.520
FRA / FMO
Hast Du mal angerufen? Ich hatte das Problem auch 1-2 mal und konnte es durch Anrufen lösen - ggf. hartnäckig bleiben, wenn man versucht Dir zu erklären, dass das nur online ginge. Bisher hat es immer noch jemand am Telefon geschafft.

Problem hatte ich auch schon mehrmals. anrufen hilft aber geht leider auch nicht immer. Ich habe mal als Erklärung bekommen, dass es das eine mal daran lag, dass es ein Multi Stop Flug war.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
ANZEIGE
300x250
Mir wurde auf MUC-STR op by Adria gesagt, dass es selbst bei Wetlease nicht geht, wenn ein anderer Carrier fliegt.