Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.222

    Standard Unterschied "Erstattung" non-flex Ticket vor oder nach Flugtermin?

    ANZEIGE
    Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen - macht es erstattungstechnisch irgendeinen Unterschied, wenn ich bei einem nicht-flexiblen Ticket den Flug vor dem Flugtermin online bei LH auf der Seite storniere und "erstatten" lasse oder im Nachgang die Erstattung von Steuern & Gebühren beantrage? Geschickterweise verrät das Stornierungsmenü ja nicht, wieviel es bei Stonierung zurück gibt und ob eine Phantasie-Bearbeitungsgebühr bei Stornierung vor oder/und nach dem Flugtermin in Ansatz gebracht wird.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    656

    Standard

    Nein. Lediglich falls der Flug entfällt würde es ja im Nachhinein ggf. das komplette Geld zurückgeben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •