Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von chrini1

Thema: Stand der Dinge OLCI bei 220er-Ticket mit EW-Segment?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    783

    Standard Stand der Dinge OLCI bei 220er-Ticket mit EW-Segment?

    ANZEIGE
    Aufgrund meines Flugprofils habe ich extremst selten 220er-Tickets mit einem EW-Segment, kann mich gar nicht erinnen, wann es das letzte Mal war. Nun habe ich aber so einen Fall anstehen. Geht los mit Lufthansa, das letzte Segment ist dann eine Airline aus dem EW-Imperium - sorry für die triviale Frage, aber:

    Wie ist das mittlerweile - wann/wo lassen sich bei einem 220er-Ticket die Check-Ins vornehmen (separate Buchungscodes von LH und EW liegen vor)? Ganz regulär LH bei LH und EW bei EW (mit Zugriff auf die vorderen Sitzreihen) mit den jeweiligen Fristen, wie man es von einer funktionierenden IT erwarten würde, oder paralysiert sich da im Vorfeld wieder irgendwas gegenseitig?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.006

    Standard

    Ganz regulär bei EW drei Tage vor Abflug
    wideroe sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •