LH nach NEUSEELAND (wegen Corona Krise)

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
Ich hatte es schon in einem anderen Thread gefragt, aber hier ist meine Frage mit Sicherheit besser aufgehoben.
Gab es schonmal eine Lufthansa Maschine in Auckland, ich habe dazu im Internet kein Foto finden können, aber ein paar Planespotter sollten das doch wissen oder?

Viele Grüße
Sascha
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Was ist mit den Leuten/Familien, die lt. focus.de in Kambodscha festhängen?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Sind die Crew-Member nicht schon nach HND vorgeflogen ?
Für FRA-HND sollte eine 2-3 Besetzung reichen.

Bitte lesen, steht alles da.

Kabine:
FRA-HND deadhead. Layover.
HND-AKL on Duty aber ohne pax’s
AKL-HND on Duty mit Passagieren. Layover.
HND-FRA deadhead

Flight Deck:
FRA-HND deadhead. Layover.
HND-AKL on Duty
AKL-HND on Duty
Gesamt >20h
HND-FRA deadhead
 
  • Like
Reaktionen: chris_flyer
B

Boeing736

Guest
So reizvoll dürfte ein Direktreturn HND-AKL auch nicht sein. Die Strecke selber ist genauso ziemlich langweilig über dem Pazifik. Der Flug dürfte wohl nur für besondere "Freaks" unter den Piloten reizvoll sein die mal was völlig anderes als den normalen Alltag erleben wollen.

Oder für diejenigen die noch ordentlich Flugstunden brauchen. Macht im aktuellen Szenario finanziell hochgradig Sinn.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
So reizvoll dürfte ein Direktreturn HND-AKL auch nicht sein. Die Strecke selber ist genauso ziemlich langweilig über dem Pazifik. Der Flug dürfte wohl nur für besondere "Freaks" unter den Piloten reizvoll sein die mal was völlig anderes als den normalen Alltag erleben wollen.

Na, wann kann man als LH Pilot mal den halben Pazifik von Norden nach Süden überqueren inkl. Neuseeland besuchen? So oft wird das nicht passieren und das noch in einer 747!
 
  • Like
Reaktionen: alxms und MFBM

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Hier im Forum haste Airportsammler noch und nöcher, aber für Piloten soll dann gelten "Ist doch langweilig über den Westpazifik". Als LH Pilot fliegt man halt doch eher selten über Neukaledonien (oder nach Manila oder Lima oder Bridgetown oder wo die sonst grad überall hinfliegen). Endlich mal nicht die ewig gleichen 20 Flughäfen (grad bei 747, bei Kurzstrecke kommt man ja wahrscheinlich eher durch viele Flughäfen).
 
M

Mcflyham

Guest
ANZEIGE
300x250
Was ist mit den Leuten/Familien, die lt. focus.de in Kambodscha festhängen?


Sollen sie von mir aus da lassen. Wer mit so kleinen Kindern in Asien tourt und sich dann Sorgen über die medizinische Versorgung macht (egal ob Corona oder nicht) hat selbst Schuld. Und den Kindern bringt das in dem Alter auch nix. Ob die in Kambodscha, der Ostsee oder am heimischen Baggersee im Sand spielen, macht für die Kinder keinen Unterschied. Aber die Eltern müssen sich ja unbedingt noch selbst "verwirklichen"... :doh: