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Gerade eben mit der FIRST Hotline telefoniert. Bin selten so pampig, arrogant und unverschämt behandelt worden.
Zwei in A gebucht First Flüge sind selbst bei Verfügbarkeit der A Klasse nur gegen Tarifdifferenz zum heutigen Tagespreis umbuchbar. Das sind mal eben mehr als 3.000 € pro Person Aufpreis.
Hinweis auf EU Recht wurde mit Hinweis auf Pandemie abgetan und es wurde mir gesagt, dass die Lufthansa im Moment gar nichts müsse - weder Tickets honorieren noch umbuchen. Man wisse ja noch nicht einmal, ob man im Herbst überhaupt fliegen werde.
Mein erneuter Hinweis auf die Transportpflicht in der gebuchten Klasse wurde mit "viel Spass bei der Klage" beantwortet.
Bin SEN und habe sowas noch nie erlebt an der FIRST Hotline.
So vergrault man zahlende FIRST Gäste.
Zwei in A gebucht First Flüge sind selbst bei Verfügbarkeit der A Klasse nur gegen Tarifdifferenz zum heutigen Tagespreis umbuchbar. Das sind mal eben mehr als 3.000 € pro Person Aufpreis.
Hinweis auf EU Recht wurde mit Hinweis auf Pandemie abgetan und es wurde mir gesagt, dass die Lufthansa im Moment gar nichts müsse - weder Tickets honorieren noch umbuchen. Man wisse ja noch nicht einmal, ob man im Herbst überhaupt fliegen werde.
Mein erneuter Hinweis auf die Transportpflicht in der gebuchten Klasse wurde mit "viel Spass bei der Klage" beantwortet.
Bin SEN und habe sowas noch nie erlebt an der FIRST Hotline.
So vergrault man zahlende FIRST Gäste.
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