Keine Sitzplatzreservierung bei LH Flug operated by Swiss

ANZEIGE

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob ich nun das richtige Forum erwischt habe. Ich hoffe mal ...

Ich habe einen LH Ecoflex Flug gebucht, bei dem der Rückflug umgebucht wurde und nun operated by Swiss ist. Die Buchungsübersicht sagt mir, dass mein ausgewählter Sitzplatz auf dem Rückflug "nicht möglich/annuliert" ist. Auch funktioniert ein erneutes Wählen des Sitzplatzes nicht, obwohl ich die Auswahl der freien/belegten Plätze angezeigt bekomme. Funktioniert das typischerweise nicht, oder gibt es da einen Trick?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Hm... wo geht das? Ich sehe diese Option gerade nicht, aber vielleicht liegt das daran, dass ich ueber ein Reisebuero gebucht habe?

Nein. Das liegt daran, dass evtl. keinen Status hast - Sitzplätze auf Kurzstrecke in Eco bei LX gibt es nur in Buchungsklasse Y oder mit SEN/HON-Status.
 

LXFlyer

Neues Mitglied
10.01.2010
10
0
Nein, das ist ein C-Longhaul-Flug, und ich bin SEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
ANZEIGE
300x250
Bei mir lag es auch am Ticket, irgendetwas ist bei der Umbuchung hängen geblieben und ich konnte weder bei LH, noch bei Swiss weder online, telefonisch noch am Schalter einchecken, wobei mir zumindest die Swiss Hotline einen Sitzplatz reservieren konnte. Erst der Ticketschalter konnte es - und konnte mir auch nicht erklären, warum es bei allen anderen nicht geklappt hat. Aber ich wurde mitgenommen - das zählt :)