LH Füge von Frankfurt nach Friedrichshafen ausgesetzt

ANZEIGE

firecalibre

Reguläres Mitglied
04.07.2016
30
1
FDH
ANZEIGE
Ab dem 12.07 bis einschließlich 31.08.2020 werden alle LH Flugverbindungen von Frankfurt-Friedrichshafen-Frankfurt ausgesetzt. Null Kommuniktion seitens LH.
(n)
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.494
6.358
Dass die Strecke vorübergehend eingestellt wird ist irgendwie nachvollziehbar. Wer bucht einen Zubringer ohne anschließende Langstrecke?

Dass FDH generell nicht läuft kann ich weniger verstehen. Der Airport hätte doch eigentlich viel bessere Voraussetzungen als FMM, trotzdem will dort einfach gar nichts gelingen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Ich hätte die Strecke z.B. gebraucht und hatte sie auch mehrfach in den nächsten Wochen gebucht. Ich könnte echt kotzen.
Jetzt habe ich noch mehr Strecken, wo ich von LH das Geld wieder einklagen muss...