Einladung zur Online Session "Fliegen in 2020"

ANZEIGE

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
381
75
HAM
ANZEIGE
Wer wurde noch "exklusiv" eingeladen? ;)

Sehr geehrter Herr MoonAlliance,

die letzten Monate waren für uns alle turbulent: Unsicherheit auf allen Seiten, viele Änderungen und neue Vorschriften. Wir haben seit dem Beginn der Pandemie versucht, schnellst- und bestmöglich auf die gegebenen Umstände zu reagieren. Täglich optimieren wir auch weiterhin unsere Angebote, Prozesse und Produkte mit dem Ziel Ihre Reise so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten. Uns ist bewusst, dass wir damit bisher nicht immer Ihrem Anspruch an die Lufthansa Group Airlines gerecht werden konnten.


Nun möchten wir uns mit Ihnen als Vielflieger exklusiv zum Thema „Fliegen mit den Lufthansa Group Airlines in 2020" austauschen.


Wir wollen Ihre konkreten Fragen beantworten, Hintergrundinfos geben und Ihnen zuhören, um zu verstehen wie wir uns weiter verbessern können. Außerdem werden wir einen Ausblick auf die geplanten Änderungen der nächsten Monate geben.


Erfahren Sie mehr und diskutieren Sie am Montag, 21. September um 17:00 Uhr mit Dr. Björn Becker, Leiter Product Management Ground & Digital Services, und Carsten Hoffmann, Leiter Cabin Crews München, in einer interaktiven Online Session. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit vorab Fragen einzureichen oder stellen Sie diese live während der Session.


Die einfache Anmeldung zu der Online Session finden Sie hier.


Wir freuen uns auf Sie!


Freundliche Grüße
Ihre Lufthansa Group Airlines
 
  • Like
Reaktionen: Batman und Biger

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
auch erhalten, 15.29 - wollte mich 15.50 anmelden, Meldung erhalten: schon ausgebucht, einmal mehr zeigt das mir was die LH Gruppe für ein Sch....laden ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH

schon gut, wenn man um 15.29 ein mailing versendet an mehrere tausend oder zenttausende oder wieviel auch immer M&M Mitglieder für einen online Event und nach weniger als 30 Miuten die Meldung
erhält - Die Anzahl Teinhemher ist begrenzt, ist das einfach einmal mehr Inkompetenz von diesem Laden.
 

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
392
94
Scheint eine technische Limitierung zu sein, auf die man eigentlich hätte hinweisen können. EDIT: Mein Fehler, es wurde in der Mail darauf hingewiesen, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Hier ein Screenshot von der Preisliste des Webinar Anbieters GoToMeeting:

Bildschirmfoto 2020-09-09 um 17.06.18.jpg

Bleibt abzuwarten, welches Lizenzmodell die LH bereit war zu zahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuff

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.377
FRA
Scheint eine technische Limitierung zu sein, auf die man eigentlich hätte hinweisen können. Hier ein Screenshot von der Preisliste des Webinar Anbieters GoToMeeting:

Anhang anzeigen 141875

Bleibt abzuwarten, welches Lizenzmodell die LH bereit war zu zahlen ;)

;)

Ich gehe mal davon aus, dass man schon die Variante mit den 3.000 Teilnehmern gewählt hat. Wenn man ab FTL alles einlädt, was eine Email-Adresse hinterlegt hat, sind selbst bei 1% Teilnehmerquote die 3.000 sehr schnell erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Ich habe mich angemeldet und bin gespannt. Man hat ja keinen Aufwand sich da nebenher einzuwählen und mal schauen was sie zu erzählen haben. Erwarten tue ich da eh nichts wirklich Neues ;)
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.072
1.461
BER
Ich habe es auch bekommen und fand es langweilig. Die Serviceeinschränkungen, um Geld zu sparen, werden hier ja schon ausführlich diskutiert. Und die Unterzeichner sind jetzt auch nicht so spannende Top-Manager.

Schade, dass nach wie vor außer der fleißigen Annette hier im Forum niemand mit den HONs kommuniziert (außer SoGs persönlicher Assistent, natürlich).
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Einladung zur Online Session "Fliegen in 2020"

Ich habe es auch bekommen und fand es langweilig. Die Serviceeinschränkungen, um Geld zu sparen, werden hier ja schon ausführlich diskutiert. Und die Unterzeichner sind jetzt auch nicht so spannende Top-Manager.

Schade, dass nach wie vor außer der fleißigen Annette hier im Forum niemand mit den HONs kommuniziert (außer SoGs persönlicher Assistent, natürlich).

Sorry, aber egal ob langweilig oder nicht. Entweder man ist unzufrieden und nutz solch einen Kanal um dies kund zu tun, oder man lässt es.

Sorry, ich verstehe es irgendwie nicht. Aber das Internet ist geduldig, wenngleich es nie vergisst.

Bin mal gespannt ob sich dann hier Teilnehmer aus dem anderen Faden melden, dass Sie nicht im erlauchten Kreis sind...

Aber was rede ich. Bin ja nur ein kleines Licht und hab noch nicht mal eine Einladung erhalten...
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
810
591
MUC
auch erhalten, 15.29 - wollte mich 15.50 anmelden, Meldung erhalten: schon ausgebucht, einmal mehr zeigt das mir was die LH Gruppe für ein Sch....laden ist!!

Ging um 15:58 Uhr problemlos. Vielleicht Status-abhängige Verfügbarkeiten.

Ich habe es auch bekommen und fand es langweilig. Die Serviceeinschränkungen, um Geld zu sparen, werden hier ja schon ausführlich diskutiert. Und die Unterzeichner sind jetzt auch nicht so spannende Top-Manager.

Habe trotzdem grundlegende Fragen formuliert. Einige davon sind hier angerissen, aber bisher nicht beantwortet worden, u.a. länderübergreifendes Testing- und Quarantäne-Chaos. Werde es es nebenbei laufen lassen.

Schade, dass nach wie vor außer der fleißigen Annette hier im Forum niemand mit den HONs kommuniziert (außer SoGs persönlicher Assistent, natürlich).

In der Zeit ohne PA war Frau Mann eine hilfreiche, zusätzliche Informationsquelle. Meine PA ist nun wieder zurück, aber (verständlicherweise) nur einen Tag und ohne Team-Untersützung.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
805
284
FRA
Erhalten und gelöscht ohne es zu lesen, aktuell mit FTL Status.
HDann habe ich intuitiv alles richtig gemacht.
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
158
14
...auch bekommen (Sen)....aber da es momentan und in absehbarer Zeit nix zu fliegen gibt wieder gelöscht. Für mich im Moment auch keine wirkliche Änderung der Flugsituation in absehbarer Zeit zu erkennen. Und wer weiß wie es dann bei LH und Co ausschaut. Ich frage mich was mit meinem Status nach 02/22 passiert, andererseits weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ob man bzw. ich ihn je wieder “braucht” so wie das “früher “....
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.435
8.714
FRA/QKL
Schade, dass nach wie vor außer der fleißigen Annette hier im Forum niemand mit den HONs kommuniziert (außer SoGs persönlicher Assistent, natürlich).
Lesen und verstehen scheinen für einige wirklich böhmische Dörfer zu sein. :rolleyes:

Kommuniziert mit mir und vielen anderen haben der Leiter des Kundenprogramms für KMI Carsten Bömmelburg und LH Vorstandsmitglied Christina Förster. Die Teilnehmerliste bestand aus Vielfliegern mit unterschiedlichem Status.

Meine persönliche Assistentin hat sich inzwischen aber auch schon 2x per email gemeldet. Sie darf endlich wieder arbeiten, war bis Ende August in 100% KuG.

Wenn sie mit einigen HONs nicht kommunizieren mögen sie ihre Gründe haben. :p
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.072
1.461
BER
Meine persönliche Assistentin hat sich inzwischen aber auch schon 2x per email gemeldet. Sie darf endlich wieder arbeiten, war bis Ende August in 100% KuG.

Wenn sie mit einigen HONs nicht kommunizieren mögen sie ihre Gründe haben. :p

Du meinst, alle HONs werden wieder intensiv in die Kommunikation einbezogen?

Oder nur nach CLV absteigend?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.435
8.714
FRA/QKL
Du meinst, alle HONs werden wieder intensiv in die Kommunikation einbezogen?

Oder nur nach CLV absteigend?

Keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass meine PA aus der reinen Kurzarbeit zurück geholt wurde und wieder kommuniziert. Und das sicherlich nicht nur mit mir sondern mit vielen derer welche sie auch vorher betreut hat. Andere PAs sind wie ich aus anderen Quellen weiß teilweise sogar schon etwas länger aus der Kurzarbeit geholt worden.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
810
591
MUC
ANZEIGE
300x250
Keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass meine PA aus der reinen Kurzarbeit zurück geholt wurde und wieder kommuniziert. Und das sicherlich nicht nur mit mir sondern mit vielen derer welche sie auch vorher betreut hat. Andere PAs sind wie ich aus anderen Quellen weiß teilweise sogar schon etwas länger aus der Kurzarbeit geholt worden.

Zwar in funktionaler Teilzeit, aber definitiv ein Lichtblick.