LH Companion Special - Umschreibung auf andere Person möglich?

ANZEIGE

top1

Reguläres Mitglied
16.11.2016
58
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte gerne 2 Tickets für den Companion Special bei LH buchen. Müssen beide Personen bereits feststehen, oder kann man ggfs ein Ticket später auch auf eine andere Person umschreiben lassen?

Vielen Dank!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Namesänderungen sind bei den Airlines der Lufthansa Group nicht gestattet.
 
  • Like
Reaktionen: top1

top1

Reguläres Mitglied
16.11.2016
58
6
Was passiert, wenn einer der beiden Personen den Flug storniert?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Was steht denn in den Tarif Rules des konkreten Partner Specials?
Gibt ja welche bei denen Strono ausgeschlossen ist ...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Storno/Erstattung war und ist bei allen Partner-Specials ausgeschlossen. Gibt also wenn dann nur die "echten" Steuern (ohne YQ/QR) zurück, wenn man als Fluggast stornieren möchte.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.860
1.246
ANZEIGE
300x250
Was ich mich schon mal gefragt hatte, war bei Storno durch Airline und dann Umbuchung. Ist dann aber nicht relevant geworden, weil wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben.