Lufthansa Group / Miles&More Europa Discount Pass - bis zu 20% Rabatt für 1 Jahr

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
ANZEIGE
Sichern Sie sich den Discount Pass für Ihre Europa-Flüge

Sehr geehrter Herr Batman,

sichern Sie sich unser neuestes Angebot – den Discount Pass! Damit fliegen Sie innerhalb Europas ein Jahr zu vergünstigten Preisen.

Auf allen Flügen mit Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS sparen Sie 10% bzw. 20% auf den regulären Ticketpreis.

Schnell sein lohnt sich, denn das Kontingent ist auf 3.000 Stück begrenzt.

1 Zur Bezahlung können Sie mit Cash & Miles sowohl Prämienmeilen als auch Euro einsetzen.

Viel Spaß beim Entdecken Europas schönster Seiten!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Miles & More Team
Code:
 Die Konditionen auf einen Blick

Gültig auf allen Flügen von Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS innerhalb Europas

10% bzw. 20% Flugpreisermäßigung auf alle Economy und Business Class Tarife2 innerhalb Europas
Gültig für 365 Tage ab Kauf
Gültig für Aufenthalte von mindestens 3 Tagen oder frühestmöglicher Rückflug am Sonntag nach Reiseantritt


Alle Buchungen müssen über milesandmore-discountpass.com getätigt werden

Sie haben die Wahl
Discount Pass 201123
Für 149 Euro3

Sie zahlen einmalig 149 Euro und profitieren ein Jahr lang von 10% Flugpreisermäßigung auf allen Flügen innerhalb Europas. 
Jetzt hier kaufen
 
Discount Pass 201123
Für 299 Euro3

Für einmalig 299 Euro sparen Sie ein Jahr lang auf allen Flügen innerhalb Europas 20% auf den Ticketpreis.
Jetzt hier kaufen
 
So funktioniert’s
Discount Pass 201123
1. Wählen Sie Ihren Discount Pass für 10% oder 20% Preisnachlass.
Discount Pass 201123
2. Begleichen Sie den fälligen Betrag mit Meilen, Euro oder einer Kombination aus beidem (Cash & Miles).
Discount Pass 201123
3. Sie erhalten eine Nachricht, sobald Ihr Discount Pass aktiviert ist, und können Ihre vergünstigten Flüge buchen.
1Der Verkauf des Discount Pass ist auf 3.000 Stück und bis zum 31.12.2021 zeitlich begrenzt.
2Light Tarife sind von der Diskontierung ausgeschlossen.
3Inklusive Mehrwertsteuer
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma und rausmade

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
dito - 20% lohnt sich ja ab 1.500 EUR Ticket-Volumen. Bei 3-4 RTs hat man es wieder drin.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
393
586
GVA
Bei nur 3-4 Rountrips wären das aber keine billigen.

Und aufgepasst aufs Kleingedruckte: Keine Light-Tarife.
... und Umbuchen etc. nur über eine spezielle E-Mail-Adresse plus Zahlung in EUR. Wird alles wahrscheinlich auf dem 220er-Stock ausgestellt. Da sag ich mal DANKE...... Für mich würde es bedeuten: 1) Verzicht auf das (normalerweise super) SWISS-Premium-Service in Basel, 2) umständlicher Kontakt (nicht per Telefon), 3) Fremdwährungsgebühren (EUR statt CHF) 4) exkl. Light-Tarife = UNINTERESSANT
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Und aufgepasst aufs Kleingedruckte: Keine Light-Tarife.
Danke für die Info.

Classic kostet meist so 25€ mehr pro Richtung als Light. Wären also 50€ extra pro Return für den typischen Vielflieger, der nur mit Handgepäck unterwegs ist und daher meist Light bucht. Da müssen die Flüge relativ hochpreisig sein, um überhaupt erst mal ein Level zu haben, wo man anfängt, die Investition von 149/299€ wieder einzuspielen.

Zum Beispiel wären beim 10% Abo für einen Light-Bucher ein Light-Tarif von mindestens 450€ erforderlich, um dann auf Classic überzuschwenken, um 10% zu sparen. Das wäre genau der Break-Even. Erst bei Light-Preis strikt über 450€ fängt man an, die Kosten seines Abos von 149€ wieder einzuspielen...

Interessiert mich eh nur in P/Z, und da lohnt es sich! :p
Vergünstigte Putenbrust!!
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Danke für die Info.

Classic kostet meist so 25€ mehr pro Richtung als Light. Wären also 50€ extra pro Return für den typischen Vielflieger, der nur mit Handgepäck unterwegs ist und daher meist Light bucht. Da müssen die Flüge relativ hochpreisig sein, um überhaupt erst mal ein Level zu haben, wo man anfängt, die Investition von 149/299€ wieder einzuspielen.

Zum Beispiel wären beim 10% Abo für einen Light-Bucher ein Light-Tarif von mindestens 450€ erforderlich, um dann auf Classic überzuschwenken, um 10% zu sparen. Das wäre genau der Break-Even. Erst bei Light-Preis strikt über 450€ fängt man an, die Kosten seines Abos von 149€ wieder einzuspielen...

Du vergisst, dass P-Saver oder auch Z-Saver da oft drunter liegt, Du dann aber 20% auf den günstigsten C-Tarif sparst. K light mit Upgrade ist leider meist auch nicht mehr wirklich billiger und bei höheren Ecoklassen erst recht nicht.
 

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
Diese Einschränkung stört mich dabei am Meisten:

"Es gelten die Bedingungen des Tarifes, den Sie buchen. Einzige Ausnahme ist, dass immer ein Mindestaufenthalt von 3 Tagen gilt bzw. die frühestmögliche Rückreise am Sonntag nach Reiseantritt stattfinden kann – je nachdem, welche Bedingung als Erstes eintritt."
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Diese Einschränkung stört mich dabei am Meisten:

"Es gelten die Bedingungen des Tarifes, den Sie buchen. Einzige Ausnahme ist, dass immer ein Mindestaufenthalt von 3 Tagen gilt bzw. die frühestmögliche Rückreise am Sonntag nach Reiseantritt stattfinden kann – je nachdem, welche Bedingung als Erstes eintritt."
Hierzu muss man allerdings fairerweise sagen, dass dies nicht im Kleingedruckten steht, sondern direkt in den kurzen Nutzungsbedingungen, die aus lediglich 4 Bullet Points mit jeweils einem Satz bestehen.

EDIT: Wobei der Pass für mich persönlich ungefähr so nützlich ist wie die Miles Plus Zusatzmeilenpakete für die Kreditkarte. Aber Interessenten sollten SCHNELL zuschlagen, den dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und könnte alsbald ausverkauft sein. Das limitierte Angebot ist sicherlich NICHT als Anspielung auf die oldest-marketing-tricks-in-the-book gemeint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: janetm

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
Hierzu muss man allerdings fairerweise sagen, dass dies nicht im Kleingedruckten steht, sondern direkt in den kurzen Nutzungsbedingungen, die aus lediglich 4 Bullet Points mit jeweils einem Satz bestehen.

Das hatte ich ja auch nicht geschrieben.

Aber im Kleingedruckten steht auch, dass es nicht für One-Ways gilt.... Das wäre auch nett gewesen.

Sind - nach meiner persönlichen Meinung - in Summe ein paar Einschränkungen zu viel....
 
  • Like
Reaktionen: Der blanke Hon

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Europa Discount Pass

Bei Buchung über das Discount Pass Portal: Feature oder Fehler???— Lufthansa IT at it’s best..
2446ab8fe980b72d1bb30aacbfbb13f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Außerdem aufpassen, Rabatt gilt nur für den Bucher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zollagent

Reguläres Mitglied
16.11.2010
44
0
Fulda
In den nächsten Monaten werden wir noch viele Gutscheine im Wert von 20, 30, xxx der LH sehen, die zum Buchen animieren sollen. Klar, die gelten nur auf den Flugpreis. In P oder Z sollte dies aber kein Problem darstellen. In diesen Fällen ist dann die Buchung wie gewöhnlich (ohne Umweg über die M&M Seite) möglich...
Klar, wer jetzt schon sicher ist, das er in 2021 viel in Europa fliegen wird, der wird mit dem Angebot nicht schlecht fliegen.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.641
4.523
FRA / FMO
Aktuell gibt es noch technische Probleme, dass teilweise nur Business Flex und nicht Business Saver angezeigt wird.

Nach einer E-Mail an den Support kam innerhalb einer kurzen Zeit eine sehr nette Rückmeldung, dass sie das Problem reproduzieren konnten und es an die IT gegeben haben. Mal gucken was passiert.
 

FRAHND

Reguläres Mitglied
30.03.2020
77
1
Grundsätzlich ein super cooles Angebot.
Ich würde es sogar für viel mehr Geld buchen.
Aber mich stört eine Sache, die ist für mich ein absoluter Show Stopper: Umbuchung nur per Email an Miles and More.

Wie soll ich dann kurzfristig ein Ticket umbuchen? Und wie soll das gehen, wenn nur wenige Plätze frei sind, die dann vielleicht schon weg sind, wenn meine Mail bearbeitet wird?

Wenn man es über den normalen HON Service umbuchen könnte, dann wäre es alles tip top.

Eine Frage an die, die es schon gebucht haben: kann man dann Tickets für weitere Mitreisende buchen, ggf auch ohne Rabatt? Oder muss der Ehemann sich dann sein Ticket selbst buchen, sodass man nicht mehr in einer Buchung ist? das wäre ein wertvoller Hinweis!

Und dann ist da noch die Sache mit dem "nur an Privatpersonen": Könnte es passieren, dass man dann für die Tickets keine Rechnung mehr bekommt?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.271
BRU
Grundsätzlich ein super cooles Angebot.
Ich würde es sogar für viel mehr Geld buchen.
Aber mich stört eine Sache, die ist für mich ein absoluter Show Stopper: Umbuchung nur per Email an Miles and More.

Wie soll ich dann kurzfristig ein Ticket umbuchen? Und wie soll das gehen, wenn nur wenige Plätze frei sind, die dann vielleicht schon weg sind, wenn meine Mail bearbeitet wird?

Das sehe ich auch problematisch... Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich doch in einigen Buchungen von Partnerairlines durchgeführte Codeshares habe. Die sich damit auch nicht buchen lassen. Und der aktuell geladene Sommerflugplan wird wahrscheinlich noch mehrfach geändert werden, so dass ich das derzeit schwer abschätzen kann, wie viele meiner Flüge ich am Ende damit buchen könnte (geringes Umbuchungsrisiko plus rein LH/LX/OS).

Finde das grundsätzlich aber trotzdem eine gute Idee.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.641
4.523
FRA / FMO
ANZEIGE
300x250
Eine Frage an die, die es schon gebucht haben: kann man dann Tickets für weitere Mitreisende buchen, ggf auch ohne Rabatt? Oder muss der Ehemann sich dann sein Ticket selbst buchen, sodass man nicht mehr in einer Buchung ist? das wäre ein wertvoller Hinweis!

Weitere Tickets müssen extra gebucht werden.