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Mir fiel heute folgende Frage ein:
Angenommen, ich fliege z.B. NRT-FRA-MUC mit 2 Std Aufenthalt in FRA. In der netto verbleibenden guten Stunde habe ich vor, jemanden am Flughafen zu treffen, ein Telefonat zu erledigen oder dergleichen. Sprich, ich brauche die Stunde.
Jetzt hat der Flieger nach FRA sagen wir 1 Std Verspaetung und ich schaffe "nur" noch meinen Anschlussflug, jedoch nicht mehr die anderen Aktivitaeten.
Natuerlich koennte ich mich freuen, dass ich puenktlich am Ziel ankomme. Allerdings koennte ich mich auch aergern, weil der Termin geplatz ist, wegen dem ich vielleicht statt NRT-MUC eben NRT-FRA-MUC fliege.
Zur Vereinfachung kein Gepaeck aufgegeben, auf das Ruecksicht genommen werden muesste.
Welche (offiziellen) Moeglichkeiten habe ich in diesem Szenario bei einem nicht voll flexiblen Tarif? Mir fallen natuerlich sofort Argumente fuer saemtliche Moeglichkeiten ein.
Danke!
Angenommen, ich fliege z.B. NRT-FRA-MUC mit 2 Std Aufenthalt in FRA. In der netto verbleibenden guten Stunde habe ich vor, jemanden am Flughafen zu treffen, ein Telefonat zu erledigen oder dergleichen. Sprich, ich brauche die Stunde.
Jetzt hat der Flieger nach FRA sagen wir 1 Std Verspaetung und ich schaffe "nur" noch meinen Anschlussflug, jedoch nicht mehr die anderen Aktivitaeten.
Natuerlich koennte ich mich freuen, dass ich puenktlich am Ziel ankomme. Allerdings koennte ich mich auch aergern, weil der Termin geplatz ist, wegen dem ich vielleicht statt NRT-MUC eben NRT-FRA-MUC fliege.
Zur Vereinfachung kein Gepaeck aufgegeben, auf das Ruecksicht genommen werden muesste.
Welche (offiziellen) Moeglichkeiten habe ich in diesem Szenario bei einem nicht voll flexiblen Tarif? Mir fallen natuerlich sofort Argumente fuer saemtliche Moeglichkeiten ein.
Danke!