02/10/10 - 16/10/10 MUC/FRA <-> JNB - Kein Flug am Samstag?!

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Sehe ich das auf der LH Buchungsseite richtig, dass nächsten Samstag kein LH Flug gen Süd-Afrika aufbricht? Ich bin verwirrt...
 
K

kraven

Guest
Doch gibts, ist nur komplett auf Warteliste. Da wird der dann wahrscheinlich nicht angezeigt.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Selbst C und F dicht? Holladiewaldfee...

Edith sagt: C gibts noch für läppische 6221€.
 
Zuletzt bearbeitet:

axel

Neues Mitglied
01.03.2010
18
0
Die sind recht voll. Ich glaub da war vorher die 380 geplant und wurde auch entsprechend angeboten.

02.10 LH572 FL AL OL JL CL DL ZL IL RL YL BL ML HL XL QL NL VL WC UC SL LC
09.10 LH572 FL AL OL JL CL DL ZL IL RL YL BL ML HL XL QL NL VL WC UC SL LC
16.10 LH572 F3 AL OL J1 CL DL ZL IL RL Y9 B9 M9 H9 XL QL NL VL WC UC SL LC

Ich sitze am 6.11 in der 572. Da war als ich gebucht hatte war noch die 380 geplant. Jetzt ist es eine 346. Sieht dann so aus:

06.11 LH572 F1 AL OL J9 C5 DL ZL IL RL YL BL ML HL XL QL NL VL WC UC SL LC

Drückt mir die Daumen für ein Opup.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Na das sind ja die besten Voraussetzungen - hat schommal jemand die Router DE-JNB über Doha oder DXB gemacht? Das sieht mir rein von der Streckenführung her ziemlich unsympathisch aus. Über CAI könnte ich mich noch breitschlagen lassen, aber Egypt in der Y? :eyeb:

Nochmal zu den Auslastungen: CL, ZL, YL etc heisst dicht? Dachte das wird mit C0 Z0 Y0 etc dargestellt.

PS: Willkommen im Forum Alex! :)
 
K

kraven

Guest
Nochmal zu den Auslastungen: CL, ZL, YL etc heisst dicht? Dachte das wird mit C0 Z0 Y0 etc dargestellt.

Kommt immer auf die Airline an. Y0 heißt ausgebucht. YL heißt ausgebucht, aber noch Warteliste möglich. Dann gibts auch noch YC, da ist die Kiste dann schon komplett zu und Wartelisten sind auch nicht mehr möglich oder die Buchungsklasse lässt keine Warteliste zu.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
300x250
hey,

kann aus eigener Erfahrung berichten, das EK über DXB nicht der Knaller für die Verbindung ist (ich hasse es Nachts in DXB rumzusitzen), bei QR kann ich nichts sagen. Das Spiel hab ich auch schon über CAI gemacht, da sitzt du auch ewig rum (so wohl hinzu wie rückzu). Das angenehmste was ich bis jetzt nach JNB gemacht habe war der SA Direktflug. Ansonsten sind aber auch BA und LX ok. LH würd ich mit IB und TK gleichsetzen und von TP würd ich auf der Strecke die Finger lassen ;)

bye
Flaw
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS