Neuer Inhalt für LH Businessclass Kits im Nov/Dez 2010

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Wie mir gerade mitgeteilt worden ist, wird auf den Strecken nach Asien zusätzlich ein Kondom enthalten sein. Diese Aktion wird im Zusammenhang mit dem Welt Aidstag am 1. Dezember gemacht.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Die sollten mal lieber einen Stift und eine Packung Taschentücher reinpacken.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Wenn bei Männern ein Kondom nach BKK, was wir dann bei Frauen beigelegt?
...doch nicht etwa Tischtennisbälle :eek: :eek: :eek:

Und was ist mit Eco, werden dort die Kondome im Körbchen verteilt, wie bei LX die Schokolade? :eek: Was denken da die Minderjährigen? :p
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Wie mir gerade mitgeteilt worden ist, wird auf den Strecken nach Asien zusätzlich ein Kondom enthalten sein. Diese Aktion wird im Zusammenhang mit dem Welt Aidstag am 1. Dezember gemacht.

....wo kann man das einlösen...bei den Flugbegleiterinnen??? =;

...fliege mit meiner Frau am 01.11 nach Saigon / DaNang ...LH -Flug mit Zwischenstop in BKK....mal schauen!!!
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Oh je, was hab ich den da losgetreten... ich will doch nur einen Stift fürs Ausfüllen der Einreiseformulare, und Taschentücher für die Schnupfenanfälle, die ich immer nach dem Aufwachen auf Langstrecken habe :(

ABER IHR SEID JA ALLE SO VERSAUTE BENGEL!
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi und danix

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Da macht Lufthansa mal was Vernuenftiges und dann wollen alle nur in die Ping-Pong-Show... Junx, Junx... Zumindest braucht's da keine Gummis...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sagen wir mal so...

Wenn die Gummies genauso veraltet sind wie die Sitze, dann verwende ICH die nicht mehr! :)
Was gibt's denn dann in der First? 'nen Vibrator????
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
stellt sich die spannende Frage, ob die eigentlich explodieren, wenn der Druck im FLieger nachlässt.
Hört sich dann bestimmt an wie "Pop-Corn"...

(y)