Kontakte oder Ansprechpartner für Weihnachtsaktion gesucht.

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Sowas sollten wir per PN lösen! Manchmal muss man den Ansprechpartner beim Realnamen benennen und das sollte man nicht öffentlich machen!

Habe Dir gerade eine PN geschickt!
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Es könnten Dich ja unter Umständen auch Leute von hier begleiten. Gibt ja jede Menge SENs und HONs die selbst über größere Freigepäckmengen verfügen (oder die genügend Meilen verfügbar haben um freiwilligen Helfern ohne entsprechendes Meilenkontingent einen Flug ermöglichen könnten)... Wenn man das Gewicht und die Gepäckstücke auf mehrere Personen verteilt dann sollte das Übergepäckthema schnell vom Tisch sein wenn LH blockt. Außerdem macht es mehr Spass die Aktion nicht alleine durchziehen zu müssen. Wäre dann mal ein etwas anderer Mitgliedertreff ...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Aber gerne doch. Ich könnte ja auch immer Pakete per Spedition schicken. Aber, es ist schwer zu erklären, die Menschen dort freuen sich, wenn man sie ernst nimmt, es einem wichtig genug ist, sie auch zu sehen und mit ihnen zu reden. Ein oder zwei ;Mitreisende, damit wäre auch das Zollproblem vom Tisch, es interessiert niemanden, was in den Koffern ist, nur einer alleine mit 10 Koffern schon.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Als Begleitung kämen wohl vor allem HONs in Frage, die dank Buchungsgarantie jederzeit Zugriff haben. Die C-Prämienverfügbarkeit nach JNB ist vor Weihnachten eher ungünstig.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Aber als SEN und verfügbarer D Klasse dürfte das doch auch kein Problem sein.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
300x250
Ich habe mittlerweilen über einen LH Mitarbeiter hier aus dem Forum ein gutes Angebot für den Transport der Sachspenden bekommen. DANKE

Wenn jetzt der Zoll noch geklärt ist, dann steht der Aktion nichts mehr im Weg. Award sollte ich kriegen über die Warteliste.