LH2160 MUC-NUE 29.5.2011

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bekomme für den 29.5.11 auf LH2160 keinen Platz (Prämie) in der Business. Bei der Buchung vor einigen Monaten nicht und auch heute auf Nachfrage nicht. Deswegen bin ich trotz Langstrecke F in Economy gebucht.

OK für diesen langen :D Flug eigentlich egal, aber ich würde zumindest gerne mal wissen wollen, warum gerade dieser Flug nicht geht. Ist die Business da schon zu gut gebucht oder sind keine Awardplätze freigegeben? Können die Profis was sehen?

Oliver
 
K

kraven

Guest
Aus irgendwelchen Gründen ist jetzt die vordere Klasse schon komplett voll, evtl ne Gruppe?

Code:
 3IQ*LH2160  J1 CL DL ZL Y9 B9 M9 /MUC 2 NUE    1850    1930  E0/DH4       0:40 
             H9 Q9 V9 W9 U9 S9 P9 G9 K9 L9 T3 E1
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Habe ich auch schon vermutet, aber kann man dann nicht den Vorhang weiter nach hinten versetzen ?!? Gut, vielleicht nicht bei Augsburg Airways ...

Oliver
 
S

szg

Guest
Ich fliege mit unserem Chor nach NUE. Deshalb ist die C schon so voll. Kannst Du singen ? Dann könnten wir Dich als Chormitglied in unserer Gruppenbuchung mitnehmen.
 

rockstarCA

Neues Mitglied
15.03.2010
2
0
Mir geht es da auch so. Ich habe ein First Award-Flug im November.
Stecke NUE - MUC - LAX - MUC - NUE. Beim Zubringer waren bei der Buchung auch keine Plätze in C verfügbar...