Seatblocking bei LH

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

So wie ich das verstanden habe, sollte Seatblocking als LH-SEN ja eigentlich immer funktionieren, sofern Y nicht voll gebucht ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Allerdings habe ich seit längerem den Eindruck, dass es bei mir nie funktioniert ;) Daher jetzt die Frage:

- Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise, womit man sein Seatblocking killt? Darf man beispielsweise nicht online einchecken, funktioniert Seatblocking nur beim manuellen Checkin? Oder noch besser: Gibt's hier ein Thread, wo man sich mit diesem Thema intensiv auseinander setzt? Habe auf die schnelle dazu leider nichts gefunden...
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Als Ort hast du ZRH angegeben. Es gibt aber ab ZRH Seatblocking nur für HONs. Könnte es vielleicht daran liegen?
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Oh, interessant, gilt das auch auf Strecken wie ZRH-DUS-ZRH, wenn die Flüge von LH ausgeführt werden?

Aber nein: Mein letzter Flug war FDH-FRA-LCA (Larnaca, Zypern), da sollte doch Seatblocking funktionieren, oder?

Unterschiede bezüglich den verschiedenen Checkin-Arten bestehen aber nicht?
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
ANZEIGE
300x250
...
Oder noch besser: Gibt's hier ein Thread, wo man sich mit diesem Thema intensiv auseinander setzt? Habe auf die schnelle dazu leider nichts gefunden...
Gibt's einige, einfach mal nach "seat blocking" oder "seatblocking" suchen, dabei in der erweiterten Suche "nur Titel durchsuchen" einstellen.
Ich hab' die Ergebnisse dieser Suche mit dem Stichwort "seat blocking" indiziert, deshalb findest Du diese Threads auch über die Stichwortsuche:
seat blocking - Vielfliegertreff: Das Forum für Vielflieger
 
  • Like
Reaktionen: belimo