LH Flugplan 2011/12

ANZEIGE

newgolf

Reguläres Mitglied
24.10.2010
41
5
ANZEIGE
Hallo,

ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich frisch registriert. Ich bin einfacher FTL und werde das wohl auch noch eine ganze Weile lang bleiben.

Doch zu meiner Frage:

Kann mir jemand bitte sagen, ab wann die LH-Flüge Oktober 2011 buchbar sein werden. Die LH-Hotline war dazu leider nicht ansatzweise in der Lage...

Danke
 

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Ab Anfang November sollte der gesamte Oktober freigeschaltet und buchbar sein

Bis zum 20.10.2011 kannst du jetzt schon buchen!
 

newgolf

Reguläres Mitglied
24.10.2010
41
5
prima, danke. Ich dachte immer, dass ab einem Stichtag X das nächste Halbjahr freigeschaltet wird (à la Sommer- bzw. Winterflugplan)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
prima, danke. Ich dachte immer, dass ab einem Stichtag X das nächste Halbjahr freigeschaltet wird (à la Sommer- bzw. Winterflugplan)

Nicht unbedingt, was aber passieren kann ist, dass Du jetzt für z.B. September 2011 einen Flug buchst, die Abflugzeiten sich mit der allgemeinen Flugplanänderung etwas verschieben. Habe im Mai 2010 einen Flug für Ende Januar 2011 gebucht und bestimmt schon drei Änderungen der Abflugzeit bekommen.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
300x250
prima, danke. Ich dachte immer, dass ab einem Stichtag X das nächste Halbjahr freigeschaltet wird (à la Sommer- bzw. Winterflugplan)

Das machen wirklich mehrheitlich einfach Billigairlines so. Germanwings promotet diese Stichtage IMHO am lautesten ;)