A380 Welche Sitze in BC ?

ANZEIGE

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
ANZEIGE
Hallo, fliege demnächst das erste mal mit LH380 in Business.
Sind die Plätze 10 H+K in Ordnung, oder gibts doch Beeinträchtigungen
durch die Toiletten und Galley.
Wer kann was empfehlen ?
Danke !
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ja. Wobei aufgrund der sehr großen Business Class Kabine Reihe 10 aus meiner Sicht absolut zu bevorzugen ist. Die kleinere Kabine hinten mag auf den ersten Blick netter erscheinen, aber ganz vorne in Reihe ist dann aufgrund der anderen soften Faktoren wie Lärm/Luft/... aus meiner persönlichen Sicht etwas netter.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.786
ZRH / MUC / VIE
Wie ist es mit den Fensterplätzen am Notausgang? Gibt es Bastelsitze, bei welchen die Aussicht schlechter ist als bei anderen (Bastel-)Sitzen?
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Vorne ist es leider schon ziemlich voll. So sieht es aus:




Haben momentan 22DG. 27AC wäre wohl noch eine Alternative. Oder kannst Du etwas anderes empfehlen?
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Denk aber dran in Reihe 27 ist es sehr schlecht mit dem Fenster, du musst dich schon etwas verrenken um was zu sehen.
Wäre nicht so schlimm, da es sowieso ein Nachtflug ist (19:50 Abflug 76 Minuten nach Sonnenuntergang in JNB, 05:25 Ankunft 93 Minuten vor Sonnenaufgang in FRA). 22DG ist Bulkhead, 27AC Exit Row.
 
N

nevadaman

Guest
klar dann ist das wohl einer der GUTEN Sitze!
Wenn man bei den Fenstersitzen Basteln kann weiß ich nicht, könnte sein das es da etwas schwierig wird wegen der Tür.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Hi,

habe gerade mal bei seatguru geschaut wegen Reihe 10 - da sind die Bildschirme an der Wand montiert und nicht schwenkbar. Also vermutlich zwar Bastelsitz aber für IFE nicht soo gut geeignet

LG
Brummi
 

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
Bin Reihe 25 geflogen, Freunde von mir 27 am Notausgang. Beides ok.
Wobei man sich in 27 fast ein wenig verloren vorkommt.
Angenehmes Raumgefühl im hinteren Abteil, sehr leise.
 

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
Habe auch nichts von Bastelsitz geschrieben. Mag halt einfach die hintere Kabine und kann mal aufstehen ohne jemanden zu belästigen und die Beine vertreten da direkt dahinter der Notausgang ist.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
ok, aus der gleichzeitigen Nennung der Reihe 27 hatte ich eine Verbindung zu Bastelsitz hergestellt und ein kleines Geheimnis dieser Reihe erwartet.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
Mal eine ganz andere Frage, gibt es in Eco spezielle Empfehlungen außer den Exit-Seats die ich als FTL eh nicht reservieren kann. :-(
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
300x250
Mal eine ganz andere Frage, gibt es in Eco spezielle Empfehlungen außer den Exit-Seats die ich als FTL eh nicht reservieren kann. :-(

Ich habe für dieses Jahr die Hälfte meines einzigen Longhaul-Eco-Trips hinter mir (FRA-PEK auf A380). Da ich nie mehr Exit-Seats buche (zu kalt), habe ich mich für die voderste Eco-Kabine entschieden: Kein Kindergeschrei und auch sonst angenehm ruhig. Reihe 54 hat das Fenster an der angenehmsten Sichtposition, falls du ans Fenster willst.
 
  • Like
Reaktionen: franzose