Amtlich: LH First ist die beste Economy-Class weltweit.

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Gut ist auch : "Es gibt allerdings Kunden, die in der Business-Class lieber einen Sitz hätten, der sich zum Schlafen vollständig waagerecht stellen ließe. Den werden wir bald einführen."

Wer hätte das vorhersehen können ???
Und was sind das für Kunden, die das nicht wollen ?
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Aber niemand kritisiert, dass es Jahre dauert, am Frankfurter Flughafen eine Landebahn zu bauen. Und das braucht keine anspruchsvolle Technologie, das hätten schon die alten Römer hinbekommen.

Nur der Konjunktiv rettet hier den Satz vor einer totalen Blamage. :rolleyes:

Kein Wunder : 11.11. Faschings/Karnevalsbeginn, auf vielfachen Kundenwunsch bei LH nun das ganze Jahr über. Tolle Sache.:eek:
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
"Wir haben die beste Economy-Class weltweit, das gilt auch für die First."

sagt Mayrhuber der FAZ.
(FAZ v. 11.11.2010, Seite 21 und online unter faz.net).


Herr Meierhofer spricht von Y und FIRST auf der A380. Und da koennte LH tatsaechlich eines der besten Produkte haben. Ich werde das am kommenden Donnerstag hoechstpersoenlich einmal testen.
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Warum habe ich davon nichts gemerkt, als ich mich am Dienstag probeweise mal in einen Eco-Sitz reingequetsch habe? (ernstgemeint)

...weil sich Deine Körpergröße jenseitig der 97. Perzentile notiert und keine Airline dieser Welt es sich leisten kann, einen auch nur halbwegs bequemen Ecositz für diese Klientel anzubieten. Hier käme dann allenfalls eine Eco+ in's Spiel.

Mein 10-minütiges Probesitzen hat durchaus das Gefühl einer verbesserten Raumfreiheit nach vorne hinterlassen. Wie sich das "butt in seat" auf Langstrecke anfühlt? Im Zweifel doch lieber alte C statt neuer Y.

Ansonsten: 76 A/K. ;)
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Welches sich wohl spaetestens, wenn der Vordermann seine Sitzlehne nach hinten kippt, relativieren wird.

Hat der LH 380 nicht den neueren Sitz in der Y, bei welchem die Rückenlehne des Vordermannes nicht mehr zurückkommt, sondern
sich der eigentliche Sitz quasi wie in einer Schale nach vorne bewegt. Keine Ahnung wie datt Ding heisst, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine. :eek:
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.350
3.441
49
MUC
www.oliver2002.com
...weil sich Deine Körpergröße jenseitig der 97. Perzentile notiert und keine Airline dieser Welt es sich leisten kann, einen auch nur halbwegs bequemen Ecositz für diese Klientel anzubieten. Hier käme dann allenfalls eine Eco+ in's Spiel.

Mein 10-minütiges Probesitzen hat durchaus das Gefühl einer verbesserten Raumfreiheit nach vorne hinterlassen. Wie sich das "butt in seat" auf Langstrecke anfühlt? Im Zweifel doch lieber alte C statt neuer Y.

Ansonsten: 76 A/K. ;)

+1 wie der Handle schon besagt, wird hippo72 in keinem Y Sitz der Welt so richtig Platz finden.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
Hat der LH 380 nicht den neueren Sitz in der Y, bei welchem die Rückenlehne des Vordermannes nicht mehr zurückkommt, sondern
sich der eigentliche Sitz quasi wie in einer Schale nach vorne bewegt. Keine Ahnung wie datt Ding heisst, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine. :eek:

Die kommt leider auch zurück.
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
  • Like
Reaktionen: wanderlust

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Wir reden her über einen Ecositz. Ecositze per se können nicht bequem sein. Dieser hier schien mir unter Kurztestbedingungen etwas weniger unbequem.